Zum Inhalt springen

OOC Helloween Prüstandnacht


Empfohlene Beiträge

weil der rainherr zu genüge tagesfreizeit hat und ab und an doch überraschungen rauskommen.

mir machts auch nichts aus, weil ich eh auf schicht bin.

 

 

 

muss man nicht testen, kann man aber.....

 

wenn er bock hat kann er auch nach abschluss der nächsten tests den zylinder ziehen und den VA höher fräsen :-D

 

würde schon gerne wissen was dann der bullet, reiseleiter und tourist so macht.

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht man so ein Wirbel um Pötte die man eh nicht mehr kaufen kann?

Der Wirbel macht halt Spaß. :-D

 

Kann man ja schon noch kaufen, nur halt nicht neu.

eben eben...

 

wenn wir schon darüber reden, ich hätte noch nen SWIFT

Magst Du Deinen SWIFT verkaufen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Swift ist im O.O.C. in München auch am Start.

 

Die urban legend scheint zu stimmen. Taffspeed KRP1 und Swift-Prototyp sind schon im alten Sccotering-TS1-Auspufftest (Ende der 80er) als nahezu gleich durchs Ziel gegangen. Der PSP-2000-TS1 stammt auch aus der Zeit.  :whistling:

Na prima, dann brauch ich den ja nicht extra abzubauen und weiß trotzdem , wo der so einzuordnen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ oli-san:
Was nicht da ist, kann nicht getestet werden. :satisfied:

 

Wegen

- RS performance

- Pipedesign Bullet (kommt demnächst auch hier auf die Rolle)

- ADS1 (same as AF-Race)

- JL-KRP4

guckst Du Kurven bei KLICK.
Im verlinkten Diagramm ist zum Vergleich auch ein Franspeed Race mit 25PS dabei, der bei unserem Test Pmax 27,1 PS hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na prima, dann brauch ich den ja nicht extra abzubauen und weiß trotzdem , wo der so einzuordnen ist.

nee, nee, das hast du völlig falsch verstanden.

Ich hab dasselbe Ding und dachte, der wäre uninteressant.

Wie beglückt ich war, dass alle Deinen Puff im Test sehen wollen.

Und Du Deinen ( wie lautstark angeboten ;-) ) abbauen musst. Und ich nicht meinen :-D

 

 

Ich bitte an dieser Stelle darum, den PSP mal etwas runterzusprechen, habe meinen kürzlich verschenkt.

Und den Style bitte loben.

 

Toll seid ihr.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es ja versucht. Aber diese OOC Schergen haben mein fein gesponnenes Netz aus Mythen und Halbwahrheiten ja gnadenlos zerrissen mit ihrer Messerei.

Bearbeitet von Brosi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es ja versucht. Aber diese OOC Schergen haben mein fein gesponnenes Netz aus Mythen und Halbwahrheiten ja gnadenlos zerrissen mit ihrer Messerei.

oder die hatten nur den falschen roller für den aupuff.

 

such einen passenden roller und die vom ooc testen nochmal. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 such einen passenden roller und die vom ooc testen nochmal. :-D

Am besten gleich mit einem "guten" Style-Auspuff.

 

Das "rough" zusammengebratene Teil von Lambrettaman fand ich nicht so toll. Erinnerlich sah der Style-Puff, den der Marcello früher gefahren ist, deutlich gefälliger aus.

Der Atom-Prototyp vomFOX-Racing ist eine ganz eigene Nummer und hat m.E. mit dem "landläufigen" Style-Puff nicht viel gemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten gleich mit einem "guten" Style-Auspuff.

 

Das "rough" zusammengebratene Teil von Lambrettaman fand ich nicht so toll. Erinnerlich sah der Style-Puff, den der Marcello früher gefahren ist, deutlich gefälliger aus.

Der Atom-Prototyp vomFOX-Racing ist eine ganz eigene Nummer und hat m.E. mit dem "landläufigen" Style-Puff nicht viel gemein.

 

Der Style, mit dem genau die Kurve, auf die ich mich bei der Empfehlung bezog, gefahren wurde, liegt seit gestern wieder bei uns in der Halle. Da wurde allerdings irgendwas rumgschweisst, damit der auf cupracers GG 175er Otuning Zylinder passt. Was genau und ob das verhindert, dass man den für einen Test auf euren Oansa steckt, muss der am besten selbst beantworten. Ansonsten denke ich, das könnte klappen, dass der für einen Test zu euch findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, die mito box liegt schon hier...und ein krp4

 

 

 

angeblich bekommen wir noch gori, duster, silentbox und mit glück auch den brositraumkurvenauspuff.

 

muss dann noch die muffen für die lambdasonde in den voyager und touristen braten, dann kann man da noch etwas mit dem messing spielen und ggf. die vartronic verdrehen. mal sehen was dann für kurven rauskommen.

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute waren einige Nachzügler auf der Rolle :wheeeha:

 

post-287-0-33209200-1416671333_thumb.jpg

 

von vorn nach hinten:

- Mito-Box mit ESD

- Gianelli-Curly

- AF-NK-???

- Taffspeed Race (wie JL-KRP4)

- MB-3

- Pipedesign-Duster

- Pipedesign-Silentbox

 

Außerdem mußte der Chiseslspeed-ADS3 doch noch beweisen, ob er sich vom bereits getesteten AF-NK-Road unterscheidet.

 

Als "Referenz" kam wie an Tag 1 und Tag 2 auch heute wieder ein Pipedesign-Voyager zum Einsatz.

 

Ein DHL-Karton aus der Pfalz mit zwei Gori-Boxen (Gori-Sport mit 42mm Krümmer + Gori-Racing mit 50mm Krümmer) kam erst heute Nachmittag in München an. Leider zu spät für den heutigen Lauf. :satisfied:

 

Die heutigen Kurven und die ergänzte Excel-Liste folgen in Kürze.

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information