Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zylinderfrage PX200


Empfohlene Beiträge

ich fahre auch polini 210 mit t5 auspuff von nordspeed. kopf lth meggele 1mm qk verdichtung 1:11. auslass etwas breiter 64% und etwas höher. steuerzeiten 120/174/27 zzp19 grad. alles mit si24 ovalisiert und kanäle aufgebohrt.

Alles super entspannt schönes drehmoment absolut vollgasfest und den 4. kann man zur not auch schon bei 30kmh einlegen.

im winter kommt ne noch ne kabawelle und die üs im block sowie den einlass werd ich optimieren.

spitzenleistungssieger wird der zülinder zwar nie, aber für entspannte tourer genau richtig.

beim lth gibts den 57hub polini grad um 299€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grauguss 208 polini mit 1 ring läuft seit vielen jahren ohne klemmer so

lhw vom kabaschoko

24 si aufgebohrt luftfilter das herzchen raus und angepasst ohne spritprobleme

gravedigger kopf und fußdichtung vom stahlflex

elestart abgedreht auf 1800gr

t5 auspuff umgeschweißt

cosa kulu

block auf den vergaser angepasst ,dichtfläche ein wenig nach hintengezogen, gasschieber von der rally

block an den zylinder angepasst

läuft gut und geht über meinen tacho hinaus :-D der hört bei 90 auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information