Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

mein Name ist Tarek und ich bin 29 Jahre alt. Vor einiger Zeit kam ich auf die Idee mir mal eine Vespa zu kaufen und diese neu aufzubauen´. Innerhalb von 42 Minuten hatte ich dies auch bei *bay  gemacht. So, nach einigen Stunden in div. Foren hätte ich mir wohl lieber eine andere geholt. ( älteres Modell ) Jetzt habe ich allerdings eine komplett zerlegte PK 50 XL1 im Keller.

Ich hätte nie gedacht das man soviel falsch... bzw anders machen könnte an einer Vespa...

Da hier viele über massives Fachwissen verfügen und ich nur Bruchteile nachvollziehen kann habe ich nun das Problem, dass ich

A: nicht weiss welches Setup ab ich auf dem Motor verbauen soll / sinnvoll ist.

B: mir trotz vielem lesen nicht sicher bin ob ich verstanden habe ob es für meinen Anspruch sinn macht die Überströmer zu fräsen und auch wie!

C: jemand suche, bei dem ich mir eine Schablone für das Beinschid anfertigen kann . da sind bei mir kleine Unregelmäßigkeiten im Verlauf und Form zu sehen.

Ich weiss natürlich das mich jetzt einige auf die Suche hinweisen werden, andere werden sich aufregen etc. Ich suche die ein oder andere Person die zwischen Bonn und Andernach etc wohnt. Bei der ich mich nach ein paar Sachen erkundigen kann und die mir vielleicht eine Hilfestellung für mein Projekt bietet... ich habe keinerlei Erfahrung mit Blechrollern.... Mir ist es lieber ich erfahre vorher die ein oder andere Sache die vielleicht logisch ist... mir aber momentan nicht einleuchtet.

Danke und Gruß

Tarek