Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

sodele,nach einer winterwoche in den alpen kehrt nächste woche die ersten anzeichen des frühlings zurück. 12-14 grad plus sind angesagt.

endlich mal wieder die kiste rausnehmen und anfangen den gaser abzustimmen für die tour des alps.

sollte bis ende mai die genaue teilnehmerzahl wissen,damit die shirts gedruckt werden können.

ac ja die beschi... regierung plant wegen dem erhöhtem ozonwert im sommer die einschränkung von 2 taktern auf den strassen,ist ja wohl mal wieder ein witz unseren rechten und eu unfreundlichen herscher in bern.

fuck the gouverment sag ich da nur.

Geschrieben

nanana elbanani soweit sind wir noch nicht.

ok ne 180er dragster liegt drin oder mein fav ne offene velocifero :love: falls du mal eine im guten zustand und günstig zur hand hast gib mir ne mail.

Geschrieben

:veryangry:

bitte nicht vom thema abschweifen.Solche arschbilder haben mit unserer ausfahrt genausowenig zu tun wie diese vermaleideten automatic-roller :veryangry:

Geschrieben

"Abwürg" der Schreib- und Bildfreiheit :-D

Und zum Thema gibts wohl im Moment eh nicht viel zu berichten. Es ist ja noch sooooo lang bis zur Ausfahrt :-(

Aber ok, wenns halt anständig und Schweizer-mässig zur Sache gehen soll, dann kommt halt Deluxe mit ET4 nicht in Frage... Aber vespasprint auf ner Honda Schpazzy wäre doch auch ein Bild wert :-(

Geschrieben

Ich glaube nicht dass ich zu so einer schandtat bereit wäre :puke:

Goot wie ich mich schämen würde!!!!!So ein hässliches übles Prolo-Gefährt,brrrrrrrrrrrrrrrrr... :-D

Geschrieben

Uff, dachte schon, Du hättest nach meinem Post betr. Deluxe Deinen Humor verloren... Glück gehabt!

Aber Dich auf einer Plastik-Schpazi zu sehen, wäre schon ein Porno-Mässiges Foto wert. So unter dem Motto: Neu-Präsident einer jungen Grischa-Fraktion geht fremd!

Geschrieben

äääh entschuldigt die Störung.....aber WANN und WIE läuft Eure "Rundfahrt" nun ab?? Wär mit meinen Kumpels nämlich dabei. Sind zwar aus Grenzregion Deutschland, aber auch wir wissen die schönen idyllischen Sträßchen der Schweiz zu schätzen! gits jetz a mol a lösig???

:-D grenzübergreifend

Geschrieben

@amg773:AAAAAAlso,die Ausfahrt findet am 19./20. Juni 2004 statt.Gestartet wird in Chur/Graubünden,endstation ist Mals im Südtirol (die genaue Reiseroute steht hier irgendwo im Topic :-D ).Unterkunftslink ist auch irgendwo im hier im Topic vorhanden.Für genauere Auskünfte stehe ich jedoch gerne zur verfügung

Gruss Riet

Geschrieben

@ amg

die hinfahrt : chur-mals sind ca genau 200km,das meiste davon über pass strassen.

rückweg etas kürzer. teilnehmerzahl ist auf 16 leute begrenzt denke ich mal.

gruss klaus

Geschrieben
teilnehmerzahl ist auf 16 leute begrenzt denke ich mal.

schade, dann werde ich mit meinen 15 pornodarstellerinnen - jede mit akademischer ausbildung, reichen eltern und ts1-lambretta - wohl alleine ein fährtchen machen müssen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jep, ich würde auch noch mit fahren. Doch hoffe ich, dass dann auch wirklich gefahren wird und nicht so extrem viel rum gekwasselt wird wie hier. Ansonsten müsste man ev. min. eine Woche dafür wohl rechnen ... :-(:-D

Freue mich jetzt schon diese Strecke, die Ihr ausgesucht habt, mit Euch unter die Reifen zu nehmen. :-(

Ok. bis bald ...

Gruss aus dem Unterland

scootman

Geschrieben

Aha, ein FanClübler! Dann bräuchten wir ja noch einen Vorab-Abfahrts-Treffpunkt, um die Autobahnetappe Zürich-Chur gemeinsam unter die Räder zu nehmen! Wer kommt noch aus der Richtung Zürich?

Geschrieben

Die Fanclübler sind doch alte Hasen in Sachen Pässefahrt! :-D

Bin wohl auch mit dabei.

Aber was redet ihr da von Bier, Videos und so...

Mein Kick hol ich mir beim "versägen" von BMW-, Harley- und anderen

Wochendfahrern. Deshalb: Je mehr enge Kurven ( :love: ), desto besser!

Noch besserer: Wenn gar keine Geraden dazwischen sind.

Ist eine Rally 200 auch o.k? (hallo scootmann)

Mein T5-Langzeitprojekt wär zwar auch "schön", ist aber wohl nicht

fertig bis dann. Sonst wär's ja kein Langzeitprojekt...

cu

Geschrieben

so, jetzt hab ich das erst gesehn... hmmm schade, dass ich Basler und nicht Schweizer bin.... :wasntme:

Hätte grosses interesse.... nur bis ich in Chur bin mit meiner S2 125ccm (ok &25ccm) alles original... ...sooo lange ist sie noch nie gefahren ohne längere aufgezwungene Standzeiten....

gruss@all

Martin

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information