Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was ist mit der T5 werneee?

Ich werde heute auch noch zylinder und kupplung wechseln müssen,stockach hat meinem motor nicht gut getan....

Hoffe nur das shied wedda hält noch....ahhh,da!ein Sonnenstrahl!  :-D

t5???

hatte ich sowas auch mal???? :-(:-(

nein die ist nicht versichert :puke:

• Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Nach timas absage wird es eine rein eidgenössische angelegenheit,wobei aus murmelifiggerland noch genau 2 nasen übriggeblieben sind  :uargh:

Fazit:so traurig es auch scheinen mag  :-(   auf die unterländer ist in der saison immer verlass....ZH und AG rulez kann man da nur sagen  :-(

Bündner scooterscene am boden...  :-(

Bis morgen!  :-D

Richtig, der Beweis wurde 1:1 erbracht: Der Anteil von "Extrem-Internet-Roller-Fahrer" darf in den Kantonen AG + ZH als sehr gering eingestuft werden...

Und nebenbei: Es war Hammermässig, bis auf die Schneegestöber-Passage auf dem Ofenpass :-(

Geschrieben

Sodele,wir sind auch zurück.

fazit:Simmerring 120 km nach Genua durch den block geflitzt,kolben zerstückelt,welle blockiert.... :-(

Aber nächstes Jahr gibz wieder was ;-):cheers:

Danke an alle die gekommen sind,war geil!

Geschrieben

Und dann, bei Gianrico hinten auf der Sprint? Musstest Du die Hämoroiden in Chiasso verzollen? :baaa:

Na ja, zum Trost noch eine Moment-Beweis-Aufnahme, dass am ersten Tag der Ausfahrt Dein Motor noch heile war:

Turm3-13.06.04.gif

Geschrieben

:-D Hinten druf bin ich nur bis Tortona mit,dann für 11,40 euros in die schweiz mit dem zug ;-)

Gestern hab ich die reuse in italien geholt und gleich noch einen netten kleinen zylinder mitgenommen,und einen neuen satz simmerringe :cheers: :plemplem: :grr:

Geschrieben
mit dem zug  ;-)

Bei welchem Arbeitgeber bist Du schon wieder angestellt? Hab ich irgendwie glatt vergessen :lookaround:

Uebrigens: Lupo wird in der nächsten Zeit bei mir auftauchen. Geb ihm dann die IRC-Winterreifen mit. Du schuldest ihm demnach 100 SwissFrancs :cheers:

• 8 Monate später...
Geschrieben

:-D

Liebe Internetrollerfahrergaymeinde,nach der letztjährigen NUR Schweizerbeteiligung

möchte ich bekanntgeben dass die Tour des Alpes dieses Jahr wieder stattfindet und wieder alle GSF-ler herzlichst dazu eingayladen sind.

Termin:11./12. Juni 2005

Weitere Infos folgen,die Route ist noch nicht (ganz) definitiv festgaylegt.

Geschrieben

geil, wäre letztes jahr schon gerne dabei gewesen, ging sich aber schulisch nicht aus. heuer schauts besser aus, es gibt ein wenig spielraum beim zivi-dienst-einteilen. ;-)

bis dann müsste auch mindestens eine VBB laufen, ich werde schauen, dass ich dabei bin und noch einige andere vorarlberger versuchen zu überreden :-D

grüsse, mitsch :-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Termin:11./12. Juni 2005

Weitere Infos folgen,die Route  ist noch nicht (ganz) definitiv festgaylegt.

<{POST_SNAPBACK}>

Nein da kann ich leider nicht mit von der Partie sein. :-D(

Da ich an dem Samstag bei einer Hochzeit bin und am Sonntag darf ich Arbeiten.

Echt Schade! :-D

Cheers

scootman

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wie die Erfahrung aus dem letzten Jahr zeigt: Die meisten die das Topic vollquaseln, entpuppen sich danach als Warmduscher, Turnbeutelvergesser und Zahnarztterminverschieber... Deshalb erst jetzt der Kommentar: VCZ = elbanani, zipfeli und youngmod. Ausschreibung hab ich am Freitag gemacht (Kopie an Dich per Email war dabei). Obs noch mehr werden weiss ich nicht. Und wie schauts bei der Oldscooter-Fraktion aus?

Geschrieben

Hallo Banänchen

bei uns siehts so aus-gleiche Belegschaft wie letztes Jahr...leider...Ich muss auch noch nen Modor basteln....weisst du wie man nen 200er PXalt Motor aus dem 5 Kabel rauskucken an den P125X Kabelbaum anschliesst??? :-D

Gruss el Popper

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier nochmals der Treffpunkt-Reminder für Morgen früh für die Unterländer:

0730 Uhr Zürich beim Rest. ZicZac, Ecke beim Schlachthof/Letzigrund-Stadion

0830 Uhr Landquart beim Bahnhof

Ev. steht ja morgen noch wer da, der nicht zur Zahnarzttermin-Verschieber-Fraktion gehört oder die Badetücher nur benutzen kann, wenn sie erst im Weichspühler behandelt wurden... :-D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Sali Ihr,

gibt es schon einen Termien für nächstes Jahr? Damit man den jetztschon in den Termiener eintragen kann und wenns ums Ferienplanen geht dann auch schon mit ein Planen kann ... :-D:-D:-D

Wäre ja schade wenn ich beim nächsten Mal nicht wieder dabei sein könnte!

Cheers

scootman

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Tour des Alpes 07 Route festgelegt:

Samstag:Landquart - Disentis - Lukmanier - Lugano - Chiavenna - Maloja - Julier - Tiefencastel - Albula -La Punt Chamues-ch - Scuol - Sur-En

Sonntag:Sur-En - Samnaun - Scuol - Flüela - Davos - Lenzerheide - Chur

Treffpunkt:Landquart zwischen 07:30-08:00

Bitte anmelden!

Camping: http://www.sur-en.ch/index.php?id=3

BITTE NICHT MIT NOTDÜRFTIG GEFLICKTEN ROLLERN UND DERGLEICHEN MITFAHREN.SCHAUT DASS EURE FAHRZEUGE OKAY SIND!DIE TOUR IST ZIEMLICH LANGE UND DIE ERFAHRUNG DER LETZTEN 2 TOUREN HAT GEZEIGT DASS SICH DIE SACHE DURCH REPERATUREN UND SCHLAUCHFLICKEREIEN UNDSOWEITER ZU SEHR IN DIE LÄNGE ZIEHT.danke!