Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag  mal:

- das Gewinde ist definitiv nicht mehr Lehrenhaltig :-D

- fast zweigängig, als quasi Doppeltes Gewinde mit halber Haltbarkeit :blink:

halten wird es zwar  noch, aber top ist besser als gut und das ist es definitiv nicht.

Geschrieben

als Metaller sage ich schrott..

Als Vespa Schrauber würde ich mal nachschneiden und nochmal ein Bild posten dann kann man mehr zu sagen... 

TOP ist anderst aber sowas lässt sich ja klären

Geschrieben (bearbeitet)

Nee! Nachschneiden würde ich auf keinen Fall!..und feilen auch nicht!

Von dem Wenigen, was noch da ist, wird dann ja noch weniger. :dontgetit:

Bearbeitet von Don
Geschrieben

Willst du da wirlich ran? Sollte der Käufer zurücknehmen, sowas sollte man eigentlich nicht verkloppen und schon gar nicht als top deklarieren. Falls du es in der Bucht mit PayPal bezahlt hast, hast du ja Käuferschutz. Den würde ich da schon in Anspruch nehmen, wenn er es nicht zurücknimmt.

Geschrieben (bearbeitet)

....der Verkäufer...hier aus dem Forum, findet es "daneben" das ich es als kaputt bezeichnet habe....dabei traue ich mir das als Werkzeugmacher und Maschinenbauer durchaus zu ein Gewinde das überschnitten wurde mit teilweise gespaltenen Gewindeflanken zu beurteilen. Ich werd ihm jetzt diese Antworten posten um ihn davon überzeugen dass er mir Bockmist als "top" verkauft hat. Sein Argument "die Mutter ging aber noch drüber"...kann ich da leider nicht gelten lassen. Wieder was dazu gelernt: ich werd mir ne neue Welle kaufen.....

Bearbeitet von schimmel
Geschrieben (bearbeitet)

Man kauft keine gebrauchten Kurbelwellen ungeprüft und unbesehen!

....aber -  ich habe den Fehler auch schon mal gemacht. Das ist mir eine Lehre gewesen.

Bearbeitet von Don
  • Like 1