Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

komische Mercedes-Teile - GSFwa


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf dem Dachboden eines Hauses, dass mein Vater neulich gekauft hat, fanden sich zwei große Kartons mit Mercedes-Ersatzteilen. Sie sind unbenutzt und original verpackt, Es scheinen wohl irgendwie Sitzscharniere oder so zu sein. Auf einem Karton steht handschriftlich "190 DC" drauf.

Aber da es hier sicher einige Mercedes-Experten gibt, wollte ich mal fragen, was das jetzt tatsächlich ist. Und für welches Modell die Dinger passen. Wenn die für die Diesel-Heckflossen gemacht wurden, passen die doch sicher auch bei den Benzinern, oder?

Da mein Vater Audi fährt, und die Teile vermutlich weder bei meiner C-Klasse noch bei der A-Klasse meiner Freundin passen ;-)  würde mich außerdem mal interessieren, für wieviel man die verkaufen kann. Also altmodisch über Kleinanzeigen, auf das verhasste Ebay hab ich jetzt nicht wirklich Lust...

post-10049-0-21789300-1415022780_thumb.j

post-10049-0-08789000-1415022798_thumb.j

post-10049-0-53899700-1415022822_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Müßten die Sitzscharniere vom W110, Bj 61-65 passen. Heckflosse also.

 

Ich würde es mal im Forum der mercedesclubs.de versuchen oder direkt im MB Classic Center, da es sich ja um unbenutzte Originalteile handelt.

Bearbeitet von kerner67

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 200er V-One Gehäuse und 200er SIP Performance Langhub 60   17mm breite der Steuerwange,passt also.    Scheinbar darf man beim V-One überhaupt nicht in die Breite gehen. Teureres Lehrgeld    Mit Uhu mach ich da gar nichts, entweder lasern oder auf Membran fräsen. Ggf dann die Adapterplatte für Membran auf Si24    Damit gehört das Thema nun eigentlich in das Malossi Gehäuse Thread 
    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung