Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

komische Mercedes-Teile - GSFwa

kuchenfreund

Empfohlene Beiträge

Auf dem Dachboden eines Hauses, dass mein Vater neulich gekauft hat, fanden sich zwei große Kartons mit Mercedes-Ersatzteilen. Sie sind unbenutzt und original verpackt, Es scheinen wohl irgendwie Sitzscharniere oder so zu sein. Auf einem Karton steht handschriftlich "190 DC" drauf.

Aber da es hier sicher einige Mercedes-Experten gibt, wollte ich mal fragen, was das jetzt tatsächlich ist. Und für welches Modell die Dinger passen. Wenn die für die Diesel-Heckflossen gemacht wurden, passen die doch sicher auch bei den Benzinern, oder?

Da mein Vater Audi fährt, und die Teile vermutlich weder bei meiner C-Klasse noch bei der A-Klasse meiner Freundin passen ;-)  würde mich außerdem mal interessieren, für wieviel man die verkaufen kann. Also altmodisch über Kleinanzeigen, auf das verhasste Ebay hab ich jetzt nicht wirklich Lust...

post-10049-0-21789300-1415022780_thumb.j

post-10049-0-08789000-1415022798_thumb.j

post-10049-0-53899700-1415022822_thumb.j