Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Jetzt mal ernsthaft. Ich bin nun schon seit geraumer Zeit Single. Das mit den Maedels das klappt nicht so und ich habe schon vor einigen Jahren gemerkt, dass ich auch auf Jungs stehe. Mir war das am Anfang peinlich, ja ich habe mich vor mir selber ein wenig geschaemt. Hat man ja schon oefter drueber gehoert oder in der Bravo drueber gelesen. So war's bei mir auch. Angefangen hat alles damals beim Sport. Ich merkte, dass ich beim Duschen den Jungs staendig auf Ihre Teile starren musste und dabei ganz erregt wurde. Das sahen die anderen auch gleich und lachten mich immer aus. Da hatte ich aber noch eine Freundin. Der habe ich nichts erzaehlt, sie aber zum Anal-Verkehr ueberredet. Das hat ihr anfangs sehr weh getan, also koerperlich, nach einer gewissen Zeit war's aber okay fuer sie. Mir ging beim Buttsex immer dick einer ab. Irgendwann habe ich Schluss mit ihr gemacht. Das war so mit 22. Seit dem bin ich Solo. Nun suche ich auf diesem Wege einen netten Gespielen, der wie ich, teils auf Jungs, teils auf Vespas steht.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften per PM.

Ich hoffe in diesem Forum mit der gewohnten Toleranz rechnen zu koennen.

Hoffnungsvoll,

Xtof.

Geschrieben

aaaai... und der hat beim letzten Anrollern noch neben mir in meinem Zelt gepennt... ein Glück war ich nicht so dicht wie er... :grins:

grad nochma gut gegangen... :-D

Aber sonst: Leb dein Leben aus :-(

Geschrieben

Poppa, Du ... also ehrlich ... Du bist ... schwul ? ...also ... habe ich nicht gaydacht, dass Du auf Kerlz staysht, Du Schokofetischist. Bah. Dacht, Du waerst okay, Du.

Gut, dass mit mir Schluss ist. Schwulettttttttttttttttte !

allda.

Geschrieben

Hey Leute was geht?

last ihn doch in ruh er sucht doch nur eine partnerschaft wie wir meisten eine haben oder suchen.

Ich glaub nicht das er der einzige ist der andersrum ist nur er hat halt den mut auf gebracht dies hier zu sagen.

es hat doch jeder so seine vorlieben wo er draufabfährt und da sind wir doch wohl alle hier keine engel oder? :-D

Geschrieben
toleranz.... was war das noch gleich!?!?

hab ich schon mal gehört...

toleranz ist das was Du übrig lässt beim Fräsen der Motorhälften um noch einigermaßen Dichtfläche zu haben :-D:-(

Geschrieben

Ey Poppa, lass dir nich ans Bein pinkeln, wehr dich :-( ! Hast schon PMS bekommen?!

Ich drück dir auf deiner Suche auf jedenfall die Daumen :-D !

KCR

(Zum Glück wohnst du nich in meiner Nähe)

Geschrieben

ok leute ich muss das jetzt mal aufklaehren...

ich hatte mich beim herrn vergessen auszulocken, und da haben marcellow und der herr die gaylegenheit genutzt, als sie tierisch angaynommen haben ( 2 bier jeder und das ist schon viel fuer den herrn) wieder einmal einen tierischen witz im forum loszulassen...kann sein dass ich hier nun einige entaeusche, ich bin leider nicht schwul, sorry junx und leider auch nicht single, sorry maedelz. desweiteren bin ich weder mitte dreisig noch 22 sondern genau 25 sozusagen im besten alter, und ich geniesse mein leben und habe echt wenig probleme, kaum vorstellbar ich weiss, ist aber so...

und genau deshalb kann ich auch den 2 hochfrustrierten mitdreisigern, die diese aktion verbrochen haben, wahrscheinlich als sie sich gayrade an ihren kleinen pimmeln rumgayspielt haben, locker verzeihen.

schon okeh marcello und herr...ich merke mir das aber...

the real poppa

ach ja und ich habe nie eine frau zum analsex gezungen, die wollten das auch :-D

bis bald aufm treffen

Geschrieben

Sei doch nicht so hart zu den 2, vielleicht wollten sie sich selber outen und haben sich dann doch nicht getraut :-D

Wenn du pms bekommen hast - leit sie doch an sie weiter :-(

Geschrieben

Ich finde eins ist wichtig:

jeder der schwul ist oder denkt er müsse es ausprobieren (is ja zur Zeit ja angeblich en vogue, was so uns die Medienwelt vorgaukelt) soll bitte saver sex machen, denn es gibt soviele die HIV positiv sind.

Und HIV bzw AIDS, also die entsprechende Krankheit, ist echt ne üble Sache.

Und das nur wegen nem kurzen Augenblick.

Also immer dran denken mit Kondom, auch beim Oralverkehr wenns irgendwie geht, HIV ist auch über "Vaginalschleim" übertragbar, wenn nur die Errregerlast ausreichend hoch ist.

Denn es gibt da draußen genügend Idioten, die positiv sind und trotzdem ungeschützten Verkehr haben.

Geschrieben

at roadrunner: danke fuer den tip is ja wichtig sowas

at trude: naja das marello latenter heckpopper is weiss ja eh jeder und der herr sieht ja irgendwie aus wie ein maedchen...gibt einem zu denken was...

Geschrieben
at roadrunner: danke fuer den tip is ja wichtig sowas

at  trude: naja das marello latenter heckpopper is weiss ja eh jeder und der herr sieht ja irgendwie aus wie ein maedchen...gibt einem zu denken was...

... irgendwann traudn sich die 2 schon sich zu outen :-D

also jungs, auf gehts :-(

Geschrieben
Würde jetzt gerne das Gaysicht derer sehen, die schon ne PM gayschrieben haben...  :-(   :-(
:-(

hmm, hab ihm ne Mail geschrieben; :-D hatte aber den Abuse seines Accounts zum Inhalt :-(:-(:-(

@Poppa

Hey alte Nase, sach ma bescheid wg. den CD´s!!!

Geschrieben

wenn ich dem poppa sage 'log dich aus du gaul wenn du bei mir surfst' ignoriert er mich. jetzt wird ers nicht mehr vergessen.

poppa: danke bei der projektierhilfe.

war doch eh klar das die lambretta modherratorenschaft hinter solch frevelwerk steckt.

-herr.

Geschrieben
ok leute ich muss das jetzt mal aufklaehren...

ich hatte mich beim herrn vergessen auszulocken, und da haben marcellow und der herr die gaylegenheit genutzt, als sie tierisch angaynommen haben ( 2 bier jeder und das ist schon viel fuer den herrn) wieder einmal einen tierischen witz im forum loszulassen...kann sein dass ich hier nun einige entaeusche, ich bin leider nicht schwul, sorry junx und leider auch nicht single, sorry maedelz. desweiteren bin ich weder mitte dreisig noch 22 sondern genau 25 sozusagen im besten alter, und ich geniesse mein leben und habe echt wenig probleme, kaum vorstellbar ich weiss, ist aber so...

und genau deshalb kann ich auch den 2 hochfrustrierten mitdreisigern, die diese aktion verbrochen haben, wahrscheinlich als sie sich gayrade an ihren kleinen pimmeln rumgayspielt haben, locker verzeihen.

the real poppa

ach ja und ich habe nie eine frau zum analsex gezungen, die wollten das auch :-D

bis bald aufm treffen

ja ja - versuch dich nur rauszuwinseln, aber getz isses passiert.....

Werd dich näxte Saison inne Modschule anmelden - da gehörste ja anscheinend hin. :-(

Schmied

Vergess nie dich ín der Herrengasse auszuloggen.....

Geschrieben (bearbeitet)

poppa schreibt untherr herr acount

what!!! modschule!! da gehoert der AUFSPRECHherr doch langsam hin

war gerade beim mod gott baumann in der schule und habe mit eins mit sternchen abgayschlossen...

so weiter an der reuse getz

- poppa

Bearbeitet von Arne