Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich finde die kombi lambretta und supermoto besser, zumindest theoretisch :-D

aber aus vernunftgründen verschiebe ich meine supermotopläne jedes jahr aufs neue. ich glaub irgendwie wäre das nichts für mich. drum schau ich mir die dinger nur an und finde sie geil. je austria desto geiler :-(

Geschrieben

also ich hab ne alte lc 4 zu hause. ist bj 92.

hab sie damals mit 16 das erstemal gesehen und wusste das dingen hast du zum 18. vor der haustür. bin dann arbeiten gegangen und kurz vor meinem 18. hatte ich das dingen in der garage. ich kann nur sagen. wenn sie fährt ist es super geil. meine ist halt noch ne alte motorkonstruktion. und hat ihren eigenen kopf. aber ich kann nichts schlechtes sagen.

ein freund von mir fährt die 360 iger. hölle.

das dingen ist devinitiv nicht für die strasse genauso wie die 520. die ist nur fürs gelände. der motor ist so kurz übersetzt, daß die strasse der tod ist. der motor weiss auf der strasse nicht, ob er forwärts oder rückwärts laufen soll.

super comp. ist ne gute alternative wenn du auch auf der strasse fahren willst.

und der vergleich von husaberg und der 520 hinkt auch ein bißchen. die beiden spielen auf jedenfall in der selben liga. gar keine frage. ich bin beide gefahren und die sind beide nicht für die straße.

also ein frohes kick twenty minutes oder keine tausend meter

stefan

Geschrieben

Bei mir ist 2004 eine Cr 500 oder Sx 380 geplant, aber das Geld reicht bestimmt eh wieder nicht.

Ich hatte ne Maico mit Zybel Motor an der Hand, die hätte ich kaufen sollen, aber was solls.

Geschrieben (bearbeitet)

die Husaberg ist auf jeden fall Straßentauglich.

die SX genauso denke ich. (bin ich noch nie auf der Straße gefahren)

Für eine zu kurze Übersetzung gibt es bekanntlich andere Kränze.

Einziger Feind sind Autostraßen oder Autobahnen.

Doch dafür brauche ich keine Supermoto.

Ich bin heuer gemeinsam mit einer Duke,einer SMC und einer Husqarna 2500km in den Tiroler Bergen herumgefahren ( an einem langem Wochende) und hatte nie Probleme.

Bearbeitet von Mariot