Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

PV: ohne Papiere, fahrbereit, Licht geht, 133er Satz, kein Rost!, mit Schlüssel,

steht in Heilbronn, 60km nördlich von Stuttgart

VB 700,-?

IMAG0019.jpg

IMAG0021.jpg

IMAG0022.jpg

IMAG0023.jpg

Bearbeitet von LambrettaSX
Geschrieben

...das sein kleiner freund seit langem wieder steht... :-(:-D

...sag mal marco, was ist denn das für ne häßlich eingeschweißte platte am trittbrett? :haeh:

..is ja gar nicht sexy....

so long,

KK

Geschrieben

:grins: ich weiß ja net was der racer bei Ihm gemacht hat, damit der Kleine wieder aktiv ist, aber ich wär neugierig welcher Sinn dennoch dahinter steckt, bzw "steht" :-D

Geschrieben
das der topic wieder durch die neue antwort hochrutscht unter den anderen topics. :-D

gruss,

der fab

thanx!

@lamb welches BJ ist die Kleine denn? Und was hat das mit dem geschweißten Trittbrett auf sich? Durchrostungen?

Geschrieben

ja wenn ich das so genau wüsste, unter dem eingeschweißten Trittbrett, das auf beiden Seiten so ist befindet sich das absolut top und unverrostete und unverbeulte Originaltrittbrett. Ich denke mal, daß der Vorbesitzer dieses eingeschweißt hat um den Bereich zu verstärken, evtl. damit der Gebrauch des Seitenständer keine Spuren hinterlässt.

sicher ist, daß der Roller erst danach lackiert wurde.

Baujahr ist mir nicht bekannt, bekommt man evtl. über die Rahmennummer raus.

abgehen tut der Roller richtig gut, hat auch so was wie eine Membran, die ich aber noch nirgendswo gesehen habe, sieht nach einer Eigenkonstruktion aus.

Geschrieben

hmmm.... ne PV fehlt mir noch in der Sammlung. Hab zwar ne V50, aber die hat halt den öden Trapezlenker, wobei diese PV hier nen schönen Rundlenkkopf hat. Schick mal ne PM mit Deinem absolut letztem Angebot, dann überleg ich mir das nochmal übers WE wenn das für Dich ok ist. Fahrbereit wäre die Kleine ja oder?!?

amg :-D

Geschrieben

ja bin schon einmal um den Block damit gefahren, aber ich würde jetzt nicht meine Hand ins Feuer dafür legen, daß alles stimmt. die Kompression könnte besser sein, aber geht trotzdem gut ab. Man sollte den Motor halt mal genauer unter die Lupe nehmen, bevor man eine große Tour damit macht.

was wäre denn das äußerste daß du zahlen würdest? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

nix

Bearbeitet von Rolliregen
Geschrieben (bearbeitet)

sorry, war wirklich keine absicht dich hier zu unterbieten.

! hab's gelöscht !

(is eh schon in der Zeitung inseriert)

wirklich sorry, vergesst es einfach.

Bearbeitet von Rolliregen