Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Lusso-Tankgeber

Blue Baron

Empfohlene Beiträge

Schau dir mal die Öl ist fast leer Mechanik von der Aprilia RS an!! Das müsste sehr geeignet sein fürn Tank! Das ist ein Plastikrohr mit nem Schwümmer rum und an dem Rohr und am Schwümmer ist ein Kontakt. Oben gehen 2 Kabel raus und das Teil wird mit einem Gummi in das Loch im Öltank reingepümpelt, so wie beim Lusso Öltank.

also wenns von dir zum kübler nur 2 min sind dann ruf ich kurz an wenn wir dort sind, dauert halt ein bisschen von Heilbronn aus, wollten so zwischen 8 und 9 hier losfahren. Ankuftszeit wird wohl je nach Verkehr so gegen Mittag sein!

aalso, waren nicht beim SCK, (sondern wer?) sind nur erst ziemlich spät losgekommen und dann im Stau gestanden. Aber hat ja noch gereicht um den wheelspin (ein paar Stunden   :-(  später) zu treffen. Dann war ich noch beim Kübler in der Werkstatt und im Keller und hab noch n super Schnäppchen gemacht.   :grins:  Aber konnte nicht so lange bleiben, meine Augen haben angefangen zu jucken, ich hab Schweissausbrüche gekriegt, Schwindelanfälle, war wohl zuviel für mich so viele Plastikroller auf einmal  ;)   :-D   :D

• 2 Jahre später...