Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Vespa Freunde!

Wohne im Raume Gmunden Umgebung im schönen Österreich!

Bin auf der Suche nach einer schönen Vespa !

Bin bereit ein bissel Geld in die Hand zu nehmen bloß möchte ich gern in Richtung Sammlerstück bisschen gehen da ich die älteren Modelle sehr schön finde und Sie einen schönen Wertbestand haben!

Jetzt kommt die frage an euch :

Was für Modelle und Baujahre sind gefragt und trotzdem noch zum fahren und nicht nur zum anschauen? ;-)

Hab mal geschaut und hab ne Messerschmitt von 57 gesehen um 5500 € kenn mich halt nicht aus wo die Preise so liegen und ob mich dann jemand verarscht!

Mir gefallen halt die langgezogen Ärsche der alten Modelle die fast bis auf den Boden gehen! :-D

Hab ein Wohnsitz auch noch in Deutschland wo ich Ursprünglich herkomme und somit kommen auch deutsche Modelle in frage , da ist die frage was besser ist vom Anmelden in Deutschland oder Österreich!

Würde mich sehr freuen über ein bisschen Unterstützung das ich ein würdiges ;-) Vespa Mitglied werde!

GLG Gino

Geschrieben (bearbeitet)

Deutsche T4

Schön wie VBB, aber besser fahrbar aufgrund 10 Zoll, seltener als VBB u. insb. im deutschsprachigen Bereich dadurch auch wertvoller

Einfach einer der schönsten Ärsche!

Bearbeitet von grua
Geschrieben

willkommen im gsf gino

wie gross bist du?

kommt auch ne smallframe in frage oder sollen es nur dicke ärsche werden?

ich finde die sprint und gtr genauso schick wie die rally aber etwas günstiger

wie oft soll der roller bewegt werden und wieviel?

in D hast bessere chancen auf ein günstigeres angebot...

• 2 Wochen später...