Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben

geil, K2 und K5 wird ja richtig geil,
huber zurück in K2, markus nicht verletzt, manche andere auch sehr motivert

K5 sind mehrere meister am start, dazu noch manche schnelle ohne titel, da reichen die bezeichnungen: der alte, der kleine, der dicke ja nicht aus, da musst du froh sein, unter die besten 10 zu fahren. aber hauptsache, es macht spass und am schluss ist kein deutscher vorne 

  • Like 4
Geschrieben

geil, K2 und K5 wird ja richtig geil,

huber zurück in K2, markus nicht verletzt, manche andere auch sehr motivert

K5 sind mehrere meister am start, dazu noch manche schnelle ohne titel, da reichen die bezeichnungen: der alte, der kleine, der dicke ja nicht aus, da musst du froh sein, unter die besten 10 zu fahren. aber hauptsache, es macht spass und am schluss ist kein deutscher vorne 

 

stimmt, der putz kommt ja aus'm freistaat...

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ab januar wird bei uns der "neue" Grundstein gelegt.....  :-D  :wheeeha:

 

Putzi nimmt gayfühlte 35kg ab.... :blink:  Jens steigt endlich ein, und ich versuch mal die K1 wieder aufzumischen....neues Material sei dank  :satisfied:

 

ach ja...

 

 

und Videomaterial wie gewohnt von GTZT  :thumbsup:

Bearbeitet von zimbo
  • Like 2
Geschrieben

Ach, wie lieb ich es! :cheers:

Der Eine kommt mit hunderten Meistertiteln, ein Anderer mit

14,x PS mit K5 Motor ums Eck, der Nächste hat den Wahnsinn schon im

Namen stehen, die eigenen Teamkollegen setzen einen auf Diät, 

da fühl ich mich ja jetzt schon unter Druck gesetzt.

Hinzu kommen noch die anderen Verrückten :wheeeha:

 

Ich glaub ich kauf mir für nächste Saison mal neue Reifen :-D

  • Like 3
Geschrieben

Dann wünsch ich mal allen ESClern eine Sturzfreie Saison ! , ganz viel schönes Wetter , noch schönere Zweikämpfe ,starke Motoren ,möge der schnellste gewinnen und viel Ausdauer in der K8 !  :-D

 

Ich war ja nie der große ESCler (max. 2 Rennen im Jahr - dafür in den letzten Jahren bei mehreren Langstrecken Veranstaltungen )

und werde leider aus Kosten gründen den Roller Rennsport an den Nagel hängen !  :???:

 

Vielleicht sieht man sich bei einem Langstreckenrennen  :whistling:  :cheers: ...

In diesem Sinne ride on ...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bin ich hier richtig...

Würd gern auf der ESC Homepage einen neues Fahrzeug bzw Startnummer anlegen

Leider funktioniert die Auswahl der Klasse nicht und somit komme ich da nicht weiter.

Die Startnummer muss ich am Donnerstag schneiden lassen

Geschrieben

Die Nummer die ich haben will ist seit 2 Jahren ohne Punkte und  nicht benutzt wurde aber erst vor 2 Jahren (zur Saison 2013)

angemeldet ist das dann ein Fall das die Nummer wieder frei wird?

Ausserdem ist das ein Franzose (das ist jetzt Wertfrei) Nummer wird nur einmal vergeben? Weil das Fahrzeug ist ja eh anders und kann nicht in der Deutschen ESC mitfahren oder?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hatte mal was ähnliches mit ner Vespa, ca. ein Jahr später. Mein Anwalt hat mir geraten nix zu machen, nicht zu reagieren, auf nix einzugehen. Die Vespa wurde auch mit Frisch TÜV (3km alt) verkauft. Gekauft wie gesehen, alle Gebrauchsspuren wurden im Vertrag festgehalten. Hab seither auch nix gehört.   Mehrere Prüfer heißt wohl mehrmals Nachprüfung oder?
    • Die Nachrichten kamen nicht nur per WhatsApp sondern auch per Einschreiben. Daran halte ich mich seit der dreisten Forderung und dem verschärften Tonfall. Kann ich gerne ein paar nennen: Angefangen hat alles wohl mit einer leckenden Servopumpe oder Schlauch. So ganz genau war das nicht zu verstehen. Da war ich noch mega freundlich und hilfsbereit. Habe ihm erklärt wie er die Ursache eingrenzen kann und worauf zu achten ist. Im Zweifel dann halt in ne Werkstatt und abdichten lassen. Bei ner Karre mit über 400.000 km kann natürlich immer mal was passieren. Habe ihm erklärt, dass er in meinem Eigentum noch dicht war. Andernfalls hätte es ja auch keine HU gegeben. Das Auto wurde 30 km nach der HU verkauft. Dann war er wohl in ner Werkstatt und der Meister hätte sich wohl alles angeschaut und behauptet das Fahrzeug hätte nie ne HU bestehen können. Seit diesem Betrugsvorwurf habe ich dann nicht mehr reagiert. Es kamen dann noch Sachen, er habe sich mit einem TÜV-Leiter (was auch immer das ist) unterhalten, der das Fahrzeug überprüft habe und der meinte wohl, dass alle Fahrwerkslager ausgeschlagen seien. Ist natürlich Quatsch, die wurden paar Monate vorher von 3 Prüfern unabhängig voneinander überprüft und für ausreichend befunden. Ich weiß natürlich nicht was er während der 2700 km so getrieben hat und wie er damit gefahren ist. Dann hätte ihm der Meister wiederum gesagt, dass der Trübungswert von 0,9 bei diesem Motor überhaupt nicht erreicht werden könne und wirft mir Manipulation der AU vor. Gut, dass zwei Prüfer unabhängig voneinander zwei AU durchgeführt hatten und beide voll im grünen Bereich waren. Plötzlich wirft er mit Rost am Kotflügel vor, den wir bei der ersten Probefahrt miteinander besprochen hatten und ich ihm noch erklärt hatte, dass wenn es stört, er sich halt einen neuen gebrauchten aufm Schrotti holen kann. Und lauter so Sachen. Für sein Gefühl rußt der Auspuff zu stark. Sagt jemand, der einen kalten Diesel bei der Probefahrt im ersten Gang in den Begrenzer dreht und nicht mehr weiß wie es war als es noch keine DPF gab weil er immer nur Otto gefahren hat.   Usw. usf. Ich hatte ihn für 10 Mille inseriert, gezahlt hat er 9 Mille. Naja, das mit dem Ummelden hat ja funktioniert, das was danach kam, damit hatte ich nicht gerechnet.   Zugesichert wurde mir, dass mir mein Kennzeichen nach Ummeldung wieder zugeschickt wird, da ich damit etwas höchst privates verbinde und mir viel daran liegt. Natürlich kam das bis heute nicht.
    • 3.100 €    Ingolstadt     Zum Verkauf steht eine schöne Vespa V50 aus 1964 (V5A11*313xx) mit vorhandenem (!) kleinen Seitendeckel. Sie läuft, bremst, hupt und die Schlüssel für das Lenkradschloss sind vorhanden. Keine orig. Papiere mehr vorhanden aber Kaufvertrag aus 1998, aktuelle Dekra FIN Bestätigung und ABE Zweitschrift. Die Vespa ist seit 14.02.1998 in der selben Hand und seit dem 1.253 Km bewegt worden. 1999 wurde sie „babyblau“ lackiert, und ein 75ccm Satz verbaut, unter den mehreren Lackschichten und innen ist zu sehen dass sie original mal rot lackiert war. Von 2001 bis 2020 stand sie trocken in der Garage. 2020 wurde sie wieder „aktiviert“ und für paar sommerliche Fahrten an den See oder die Stadt verwendet. 2020/21 wurde einiges in der Zweirad Station / Lenting gemacht: Ölwechsel, 12 V e-Zündung, Vergaser eingestellt und gereinigt. Zuvor noch Tank Reinigung inkl neuem Bezinhahn, lief einwandfrei! Sie war nun wieder 2 Jahre angemeldet (versichert), wird jedoch leider gar nicht mehr benutzt. Keine Ausbrüche am Lenker etc, keine Wellen, Trittblech meines Erachtens nicht perfekt aber ohne Handlungsbedarf, insgesamt ein ehrlicher Roller der viel Spaß bringen kann. Negativ: - der Roller stand jetzt wieder ca 2 Jahre, bei Vollgas ging beim letzten Mal die Drehzahl runter und er nahm das Gas nicht mehr richtig an, das sollte wieder der Vergaser sein, da kenn ich mich aber nicht so gut aus wie er richtig eingestellt bzw bedüst wird. Da Vergaser auch irgendwann mal durch sind, lege ich einen neuen Vergaser und einen neuen Tank dazu. - Die Trittleisten sind lediglich geschraubt und nicht (wie original) genietet - wen es stört der kann es in max. 1 Std. ändern. - Neue Reifen könnten auch mal wieder drauf. Somit insgesamt ein sehr überschaubares Projekt vor dem Sommer. Wahlweise mit der verbauten Doppelsitzbank oder einer Monositzbank. Garantie-/ Gewährleistung gibts keine. Einfach vorbeikommen und anschauen, Probefahren …   Einfach mal vorbeikommen, man kann über alles reden.    
    • Da steht Bremslicht..... bremst die Karre aus ist? Ne...also....   Von Standlicht hat keiner was gesagt. Und das gab es auch erst ab Model mit Batterie, darf man sich also auch nicht drüber beschweren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung