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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 27.11.2014 um 22:35 schrieb maniac:

Der kleine Mann versucht auch in K5 zu starten ;-)

Na dann bekommen wir ja die Daltons zusammen? [emoji3]
  • Like 2
  • 1 Monat später...
Geschrieben

geil, K2 und K5 wird ja richtig geil,
huber zurück in K2, markus nicht verletzt, manche andere auch sehr motivert

K5 sind mehrere meister am start, dazu noch manche schnelle ohne titel, da reichen die bezeichnungen: der alte, der kleine, der dicke ja nicht aus, da musst du froh sein, unter die besten 10 zu fahren. aber hauptsache, es macht spass und am schluss ist kein deutscher vorne 

  • Like 4
Geschrieben
  Am 29.12.2014 um 13:31 schrieb STOFFISGARAGE:

geil, K2 und K5 wird ja richtig geil,

huber zurück in K2, markus nicht verletzt, manche andere auch sehr motivert

K5 sind mehrere meister am start, dazu noch manche schnelle ohne titel, da reichen die bezeichnungen: der alte, der kleine, der dicke ja nicht aus, da musst du froh sein, unter die besten 10 zu fahren. aber hauptsache, es macht spass und am schluss ist kein deutscher vorne 

 

stimmt, der putz kommt ja aus'm freistaat...

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ab januar wird bei uns der "neue" Grundstein gelegt.....  :-D  :wheeeha:

 

Putzi nimmt gayfühlte 35kg ab.... :blink:  Jens steigt endlich ein, und ich versuch mal die K1 wieder aufzumischen....neues Material sei dank  :satisfied:

 

ach ja...

 

 

und Videomaterial wie gewohnt von GTZT  :thumbsup:

Bearbeitet von zimbo
  • Like 2
Geschrieben

Ach, wie lieb ich es! :cheers:

Der Eine kommt mit hunderten Meistertiteln, ein Anderer mit

14,x PS mit K5 Motor ums Eck, der Nächste hat den Wahnsinn schon im

Namen stehen, die eigenen Teamkollegen setzen einen auf Diät, 

da fühl ich mich ja jetzt schon unter Druck gesetzt.

Hinzu kommen noch die anderen Verrückten :wheeeha:

 

Ich glaub ich kauf mir für nächste Saison mal neue Reifen :-D

  • Like 3
Geschrieben

Dann wünsch ich mal allen ESClern eine Sturzfreie Saison ! , ganz viel schönes Wetter , noch schönere Zweikämpfe ,starke Motoren ,möge der schnellste gewinnen und viel Ausdauer in der K8 !  :-D

 

Ich war ja nie der große ESCler (max. 2 Rennen im Jahr - dafür in den letzten Jahren bei mehreren Langstrecken Veranstaltungen )

und werde leider aus Kosten gründen den Roller Rennsport an den Nagel hängen !  :???:

 

Vielleicht sieht man sich bei einem Langstreckenrennen  :whistling:  :cheers: ...

In diesem Sinne ride on ...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bin ich hier richtig...

Würd gern auf der ESC Homepage einen neues Fahrzeug bzw Startnummer anlegen

Leider funktioniert die Auswahl der Klasse nicht und somit komme ich da nicht weiter.

Die Startnummer muss ich am Donnerstag schneiden lassen

Geschrieben

Die Nummer die ich haben will ist seit 2 Jahren ohne Punkte und  nicht benutzt wurde aber erst vor 2 Jahren (zur Saison 2013)

angemeldet ist das dann ein Fall das die Nummer wieder frei wird?

Ausserdem ist das ein Franzose (das ist jetzt Wertfrei) Nummer wird nur einmal vergeben? Weil das Fahrzeug ist ja eh anders und kann nicht in der Deutschen ESC mitfahren oder?

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    • Hallo Moin Bei meiner Bravo (Monogetriebe , normale Kupplung vorne und 84mm Scheibe Hinten , 7.5er Getriebe) fehlt bei Warmen Motor irgendwie die Kraft. Wenn ich Losfahre hat es ziemlich gut Kraft , Erreicht auch so 40-42 Kmh ohne Probleme und bei Angenehmen Drezahlen aber wenn man ein Stück gefahren ist  und dann wieder Anfährt fehlt Völlig die Kraft.   Vergaser ist 12/10 , 50er Düse ,Mopedluftfilter(6 löcher), Mopedgehäuse mit großem Einlass und normalem 50cc Zylinder. Ich dachte zuerst dass sie zu fett läut , und habe eine 46er Düse probiert aber das hat nicht geholfen. Kerzenbild sah auch ganz gut aus mit der 50er Düse , mit der 46er war es etwas hell und der motor wurde Heisser.   Hat jemand ne Idee was man da noch machen Könnte? Irgendwas muss ja falsch sein.  
    • Guten Abend    Weitergehts mit dem Kolben und der Kalotte.   Habe beides gestrahlt und Keramik beschichtet (Ich teste es einfach mal, da streiten sich ja auch die Geister)     Habe dann alles zusammengebaut, den Lectron etwas fetter gedreht.  Hat dennoch nichts genützt, nach einer guten Vollgasorgie war dann Schluss      Egal, gehört dazu und aus Fehlern lernt man bekanntlich ja noch mehr    Bedeutet, nächster Kolben, wieder Fenster gefräst, Zylinder sauber gehohnt und wieder beides gestrahlt und beschichtet:     Diesmal habe ich mir das Abkleben der Kalotte gespart, war einfach faul…   Das Gute ist, habe beim Ausbau gesehen dass der Auslass viel kleiner war als der Flansch vom Auspuff, somit konnte ich dort nochmal den Fräser reinwerfen.     Habe den Keihin Airstriker wieder montiert, und bin bisher 150km ca gefahren. Ohne Probleme oder Ausfälle.   Demnächst gehts nochmal auf den Prüfstand.   Ich werde berichten 
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