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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo was is eine komklette ohne motor px 200 in gut ohne papiere schlüssel mit nummer so 95 bj kein rost sonst bis auf den kodflügel und backen recht gut wert?

Geschrieben

Um den schmalen Kurs mal zu erläutern: BJ 95 ist ansich für den passionierten "optimierer" ja schon uninteressant, dann noch die fehlenden Papiere... Viel verwertbares bleibt da nicht übrig, wenn jemand genau diese Farbe sucht (Lenkkopf etc.) evtl. noch 120€...

Verbeulte Backen undn verbeulten Kotflügel baut sich so keiner irgendwo ran, da bietet der Markt auch genug "saubere" Ware zum kleinen Kurs.

Geschrieben

Ich hatte letzten Dezember eine 125er Lusso-Karosse verkauft. Mit Kabelbaum, Zündschloss (mit Schlüssel), Trittleisten, Backenverriegelung und Kleinkram, ansonsten ohne alles. Leider auch ohne Papiere. Die Karosse war rostfrei, beulenfrei und gerade, Baujahr war 96. Die hat 150 Euro gebracht, der Verkauf hat sich auch nicht lange hingezogen, war also ein marktüblicher Preis. Ich denke, wenn da noch Backen, Lenker mit Tacho, Scheinwerfer und Schaltern, Gabel mit Koti und Bremse und der ganze andere Krempel dabei sind, und die wirklich gut und rostfrei ist, kannst du locker mehr nehmen. Ich würde es mal mit 350 Euro versuchen. Oder einen Motor suchen, Papiere beantragen und fahrbereit und komplett verkaufen. Ist zwar nervig, aber sollte am meisten bringen.

Und ob ne Kiste vor oder nach 89 gebaut wurde, interessiert außerhalb des Forums nun wirklich fast niemanden.

Geschrieben

danke an dem roller is alles gut nur der kodflügel nicht mehr zu gebrauchen backen haben schranmmen  kleine dellen motor is noch drinnen und es läuft alles, motor würde ich behalten

Geschrieben

Ich hatte letzten Dezember eine 125er Lusso-Karosse verkauft. Mit Kabelbaum, Zündschloss (mit Schlüssel), Trittleisten, Backenverriegelung und Kleinkram, ansonsten ohne alles. Leider auch ohne Papiere. Die Karosse war rostfrei, beulenfrei und gerade, Baujahr war 96. Die hat 150 Euro gebracht, der Verkauf hat sich auch nicht lange hingezogen, war also ein marktüblicher Preis. Ich denke, wenn da noch Backen, Lenker mit Tacho, Scheinwerfer und Schaltern, Gabel mit Koti und Bremse und der ganze andere Krempel dabei sind, und die wirklich gut und rostfrei ist, kannst du locker mehr nehmen. Ich würde es mal mit 350 Euro versuchen. Oder einen Motor suchen, Papiere beantragen und fahrbereit und komplett verkaufen. Ist zwar nervig, aber sollte am meisten bringen.

Und ob ne Kiste vor oder nach 89 gebaut wurde, interessiert außerhalb des Forums nun wirklich fast niemanden.

 

 

das BJ interessiert halt spätestens dann Jemanden, wenn er Umbauten legalisieren will... da ist es wohl egal, ob er ´innerhalb´ oder ´ausserhalb´ dieses Forums verkauft wird

 

und klar, bringt der mehr als 100 oder 120 Eus... war ja mehr Spass... woll

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Jetzt muss ich da nochmal nachfraaagän ...

 

 

PX 200 iris Rahmen Papier, Bj 88 , Blechzustand  gut, O lack schwarz Note 3,  §21 kann gemacht werden zur Not auch einmal anmelden. Wass kann mann aufrufen ?

Eigentlich is des a schöner o lack Daily-Driver.

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