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LML beim Händler kaufen?


Madness

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Wie viele andere, habe ich vor dem Kauf meiner LML überlegt, ob ich den Preisvorteil eines Onlinehändlers nutze. Ich habe mich letztlich dagegen entschieden und beim LML Vertragshändler in Pinneberg bei Hamburg (Stadie) gekauft. Wie sich für mich - bereits nach 2Wochen zeigte - war das die richtige Entscheidung... Meine neue LML hatte bereits am 2 Tag Zündprobleme. Ärgerlich, aber der Händlerservice war äußerst korrekt. Am gleichen Tag wurde der Roller abgeholt, mir wurde ein Ersatzroller angeboten und es wurden innerhalb von 5 Tagen unterschiedliche Ersatzteile zur Fehlersuche ausgetauscht... Alles gut.

Ein Service den man beim Onlinehändler sicher nicht erhält. Wie gesagt, für mich die richtige Entscheidung.

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Jetzt hackt mal nicht so auf nem neuen Mitglied rum, muss sich halt jeder erstmal einleben hier. Und klar, was LML-Dealer angeht, gibt es gigantische Unterschiede. Die billigsten Angebote fangen so bei ca. 1600 Euro an für 125er 4Takt-Star. Das sollte man jetzt nicht den ultimativ besten Service erwarten. Grade bei der 200er hat es immer mal so'n bisschen Ärger gegeben, da ist ein Händler, der sich auch nach dem Kauf um die Kunden kümmert, nicht völlig schlecht...

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    • Ich habe eine Lambretta LIS 125 mit SKR Motor Umbau vom Blechgewitter.   British Racing Green (BMW Mini) Tank und Toolbox in weiß PX Tuning Scheibenbremse mit Anti Dive 172 Malossi 25er PHBL Eigenbau Auspuff mit JL Enddämpfer Verschiedenste Reifen Eingetragen: 3.50-10, 100/80-10, 120/70-10, 130/70-10 Elektro Starter     Alles eingetragen, Blinker nicht ausgetragen. Sind auch keine dran. Hat in 13 Jahren nie gestört. Da DC sollte der Umbau relativ easy gehen. Strom am Scheinwerfer nehmen, Schalter, DC Blinkrelais und LED Blinker.   Was kann man für solch einen speziellen Umbau aufrufen?   Habe gerade keine besseren Bilder:  
    • Nur die besten Wünsche auch auch von mir! Alles Gute! 🍀👍 
    • wenn Du ein LED Leuchtmittel in den Originalscheinwerfer baust, dann nutzt Du ja den normalen Reflektor. Damit geht das Licht auch an den gedachten Stellen durch die Streuscheibe. Damit hat der Prüfer die Möglichkeit das auch ohne Prüfzeichen und mit dieser „vergleichbare Wirkung gegeben“ Regelung zu akzeptieren. Ich würde mal davon ausgehen wenn Du nicht nen extremen Korintenkacker am Start hast sollte das wegen des deutliche besseren Lichtes in der Regel so gehen auch wenn es bei extrem strenger Auslegung nicht OK ist.   Ein Projektor Scheinwerfer bestimmt die Lichtverteilung ja schon an der Linse und hat deshalb eine klare Wetterschutzscheibe davor, die keine Streuscheibe ist. Wenn du da jetzt ne Streuscheibe in den Weg machst, ist es mit Zulassung halt vorbei.
    • Ver- bzw. Bestärkung für Lapflop's Kritik am Tatort:   https://web.de/magazine/unterhaltung/filme-serien-kino/tatort/statisten-sprechen-affront-sender-tatort-kritik-40364366  
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