Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jemand das angebot zufaellig gesehen? Hab mich echt gewundert. Ists nen fake?

Das ding steht auf sylt, komplett neu gemacht. Entweder hat er keine ahnung, was er da verkauft, oder es ist nen fake.

Geschrieben

Versuch macht kluch. Ich würde allerdings darauf wetten, dass sich im Laufe des Mailkontakts ergibt, dass das Moped doch nicht auf Sylt steht, sondern kurzfristig mit dem Verkäufer nach GB, E oder GR umziehen musste. Versand, Rückgaberecht, Treuhandservice - natürlich alles kein Problem...

Geschrieben

Komischerweise wurde das ding vorher bei egay aus ingolstadt verkauft. Kp hab einfach mal ne sms geschickt gehabt, kam aber nichts drauf zurueck. Denke ziemlich sicher das da was nicht stimmt.

Geschrieben

Haette ja sein können, das jmd. Ihn mal kontaktiert hat. Ob sich da was komisches rausstellt :-D

Geschrieben

Ich geh davon aus das die in Ingolstadt die echte ist und der Rest Fake um Leute über den Tisch zu ziehen.

Da ist jede Kontaktaufnahme überflüssig außer die des Inhabers an die anderen Plattformen zur Sperrung der unseriösen Angebote

Geschrieben

Denke ich auch. Haett ja sein können, das jmd. Mal versucht hat, per handynummer kontakt aufzunehmen

Geschrieben

Die frage ist, worauf derjenige aus ist. Auf Anzahlungen? Oder worauf?!

Geschrieben

XD.... wurde grade vom verkaeufer zurück gerufen auf meine sms von gestern. Hab gesagt, das kein Interesse mehr besteht.... alles nen bissel mysteriös....

Geschrieben

Ja die ss preise fallen drastisch…………lach

Einfach überlegen und wer zu dem Schluss kommt das ist das absolute Schnäppchen soll mir bitte Geld überweisen weil ich sein Enkel bin und gerade finanzielle Schwierigkeiten hab……...

Geschrieben

Die frage ist, worauf derjenige aus ist. Auf Anzahlungen? Oder worauf?!

Natürlich die Anzahlung, was sonst? Ruf ihn doch mal an, dann wird er dir sagen, dass sich da bereits 20 Leute für interessieren (was wahrscheinlich sogar stimmt) aber er sie dir reserviert (wer hat schon die Zeit, "mal eben" nach Sylt zu fahren?) wenn du ihm sofort 1000 Euro überweist. Und wenn du dann 2 Wochen später kommst, um sie zu holen, wird sich herausstellen, dass an der angegebenen Adresse niemand wohnt. Dann kannst du bei Fisch-Gosch ne Portion Shrimps essen und deiner verlorenen Kohle hinterher heulen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Denke ich auch. Haett ja sein können, das jmd. Mal versucht hat, per handynummer kontakt aufzunehmen

Wie, nicht genauer nachgehakt?? Da hätte ich aber Interesse bekundet, bis er mit seinen Zahlungsvorschlägen rausrückt. Oder hattest Du Angst um Deinen Schließmuskel?

Bearbeitet von skoot
Geschrieben

Entweder hat er keine ahnung, was er da verkauft, oder es ist nen fake.

Wenn Schakeline den vom Opa vererbten Schuppen ausräumt und die verstaubte Kiste verhökert lass ich's mir einreden aber wenn wer eine Karre restauriert sollte derjenige schon eine Ahnung vom Wert haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte ich auch sagen, vielleicht kauft die Ingolstädter Mafia ja auch für 3000 und hat die schon für mehr bei ebay 8-).

Im 60km Umkreis um Rantum steht aber noch ne SS bei jemand Szenefremden 8-) EZ '71

Nur für die Geier, hier in Kiel müsste es auch noch eine geben.

Bearbeitet von matzmann