Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt, kann zu.


6RV-Minister

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen. Habe hier ein 200er Motor liegen, und habe bemerkt das der Motor aus der kleinen Lusso Hälfte und der großen "Alt" Hälfte besteht. Meine Frage ist jetzt, kann das irgendwelche Probleme geben? Ich wollte eigentlich ein 211 MHR Malossi mit Langhubwelle und Membran fahren.
Aber ich habe halt bedenken wegen der Lusso und "Alt" Hälften. Hoffe jemand hat damit schon Erfahrung gemacht.
Falls jemand noch eine PX 200 Lusso große Motorhälfte zu verkaufen hat, bitte melden!!!!!!!

Bearbeitet von 6RV-Minister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte lange einen 125er Motor der aus einer kleinen Cosa und einer großen "alt" bestand.diese Kombi hat auch nach einer Revision wunderbar gehalten.Mit einem anderen Motor mit nummernungleichen Hälften hatte ich Probleme.der hatte immer komische Falschluftsachen veranstaltet.

Bei einem Motor der funktionierte wird's warscheinlich wieder klappen aber in deinem Fall ( ich nehm mal an du hast den frisch gekauften Motor nicht getestet) wärs schade wenn nach der vielen Arbeit alles Kacka ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information