Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber da fehlen Trittleisten und das hat noch nicht einmal Riffelblech ich glaube der Otto bei OSP-Parts macht das Für Dich gerne........ :sly:

Geschrieben

Da gehn unten auch noch die ganzen Verstrebungen ab... ist richtig billig gemacht!!!

 

Hab mir auch sagen lassen, dass das Ding beim Fahren ab ca. 43 km/h ziemlich zu schwimmen anfängt!!!

Geschrieben

Angeblich braucht man auch ziemlich lange Arme zum Fahren...

Und wenn man nicht mit lang genugen Armen fährt schlägt der lange Arm des Gesetzes zu und baut am Ende noch lustige Büro-Stühle daraus....

Geschrieben

Habe das Blech mittlerweile auftreiben können und zu Testzwecken angepunktet.

Das Problem sind jetzt noch die Bowdenzüge in Überlänge zu bekommen. Der Kabelbaum für die Rücktrittbremse müsste ja auch verlängert werden. :angry:

 

@Sebi1111

ab 80 km/h wird die Kiste immer schwammiger und macht das LKW-Überholmanöver unerträglich.

Geschrieben

Eigentlich ja. Aber ich denke da die Bodenverstrebungen fehlen und der Tunnel extrem flach ist, verliert die Karosse an Stabilität. Vielleicht sollte ich den Hohlraum einfach mit einer trägen Masse wie z.B. Beton fluten.

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung