Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

xxx bitte schließen!


müsli

Empfohlene Beiträge

Das größte Problem bei den Usern dieses Forums ist, dass die wenigsten nur mit ja, nein, schwarz, weiß, gut oder schlecht antworten. Du kannst ihnen den Wunsch, zu verstehen, worauf sie antworten, nicht ausschlagen.

Aus einem komplexen Thema nur soviel preisgeben wie nötig ist ehr nicht gewünscht.

Danke, hab schon gedacht ich rede Swahili.

 

Aber der TE möchte scheinbar nicht mit rausrücken.

 

Dann wünsche ich nur viel Erfolg beim Weitersuchen und bin raus. :cheers:

 

 

Edith meint noch, dass man, vielleicht im richtigen Unterforum eröffnen sollte, wenn er denn schon nicht geklaut wurde. ;-)

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor zu ist,hier noch meine vermutung:

Du hast den roller jetzt verkauft,der neue besitzer wurde angehalten,die kiste war getuned ,nun eingezogen.

Der käufer sagt jetzt,die hab ich so gekauft,du sagst jaaa ich aber auch!wie die is getuned!?

Stand so damals aber nicht im kaufvertrag aus wuppertal!

Und nun muß der damalige verkäufer herhalten!

Wir werden wohl nie die wahrheit erfahren.

Schade

Bearbeitet von Schrottpresse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zeugt natürlich auch von wahrer Größe, seine ganzen Beiträge zu löschen, wenn einem die Antworten auf die eigene Frage zu löschen!!!

 

 

:-D :-D :-D

Zu geil, bin grad fast vom Stuhl gekippt. :-D :-D :-D

 

Hab noch ein paar geils zu vergeben, NOCH sind sie nicht alle weg. Mal gespannt ob die bis Mittag weg sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nein und nochmal nein!!!!

der vorbesitzer muss wegen gar nichts ran oder herhalten!!! hatte ich geschrieben, sogar sehr detailliert!

egal, ich habe verstanden, dass mein thema eher zur unterhaltung taugt, als zur unterstützung.

 

vielen dank nochmal

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht einsehen zu wollen, dass man sich zu einem laufenden Verfahren nicht äußern will, ist weltmännisch, oder wie?

Es gibt ein laufendes Verfahren?

Weißt du mehr? Das würde vielleicht die aufgekommenen Fragen beantworten.

Aber die äußeren Umstände darf man doch verraten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß hier durch Vermutungen die Kiste eigentlich immer in eine andere (falsche) Richtung gelenkt wird, wenn die Handlung nicht 100% nachvollziehbar ist.
Ist eben für den TE schwierig, die Kontrolle nicht zu verlieren.
Andererseits ist das GSF nunmal so wie es ist.

:-D:cheers::gsf_chips::thumbsup:
 

Bearbeitet von sucram70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information