Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich hab ne n 50 spezial mit nem fabrikneuen 85 dr zylinder. Wollte mir noch n vernünftigen Pott drunterknallen. die Frage is nur welchen oO. Ich tendiere zu Zirri sience. Was sagt ihr ??? :haeh:

Geschrieben

jo thankz :-D . Den Polini kenn ich schon nach deinen kriterien hättest du wohl recht. aber was für ne Banane soll ich mir kaufen??? Denkst du an was spezielles.

Was sagt ihr zu sito plus?

Geschrieben

der sito bringt halt etwas leistung im unteren bereich is auch gut als ersatz für den ori geeignet.

Kleiner neben effekt hat nen besser klang als der ori auspuff.

MFG

Geschrieben

Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ich finde der auspuff ist hässlich :-( . Gibts nicht irgendwas in der art vom zirri mit den eigenschaften von der banane? :-D

Geschrieben

Das wird schwer. Ein Reso-Puff ist sehr auffällig. Ich selber fahre ein VSP, aber auf 133 Polini. Und am Ende entscheidest du dich doch für deinen Geschmack. Aber mit dem DR. wirst du nicht ein Mörderteil bekommen. Da hilft auch kein Zirri Silent.

OK. Optisch macht er schon was her, aber technisch paßt er nicht zu deiner Kombo.

Wenn du aber irgendwann noch weiter aufrüsten willst, würde es Sinn machen (wirtschaftlich). Ich denke du wirst es schon schaffen einen für dich guten Kompromis zu finden.

Gruß Klaus :-D