Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

In welchen Farben gab es diese Kiste...? (PK50XL - V5X 3T)

Empfohlene Beiträge

...nämlich eine PK 50 XL Baujahr 1989 - V5X 3T......

Hat dazu jemand eine Antwort, bzw. kann mir beim suchen / finden der Antwort behilflich sein?

Vielen Dank und Grüße,

Christoph

PS: Besichtige am Samstag eine PK50 in einem türkis- / petrol-Ton... Mich würde die genaue Bezeichnung und die entsprechende Stückzahl interessieren...

Ein Photo ist mit dem Lack erfahrungsgemäß nicht einfach, da er irgendwie immer zu blau rüberkommt als er ist, ob mit Blitz oder ohne. Dann fehlt der Grünstich. 

Habe hier im Forum folgenden Thread entdeckt, wo diese PK XL mit der Farbe gut abgebildet ist, wie ich finde:

http://www.germanscooterforum.de/topic/286241-was-ist-das-f%C3%BCr-eine-originalfarbe/?hl=%2Bpetrol+%2B666#entry1067791407

Kommt das hin mit dem Lack?

Eigentlich eine sehr coole Farbe, aber alle in diesem Petrol die ich bis jetzt in den Händen hatte waren schon ganz matt und ausgeblichen. Keine Ahnung ob das an der Farbe liegt oder ob es bei allen 3 Rollern an mangelnder Pflege lag... Ich befürchte der Lack ist irgendwie empfindlicher gegenüber Sonneneinstrahlung als andere.

Ein Photo ist mit dem Lack erfahrungsgemäß nicht einfach, da er irgendwie immer zu blau rüberkommt als er ist, ob mit Blitz oder ohne. Dann fehlt der Grünstich. 

Habe hier im Forum folgenden Thread entdeckt, wo diese PK XL mit der Farbe gut abgebildet ist, wie ich finde:

http://www.germanscooterforum.de/topic/286241-was-ist-das-f%C3%BCr-eine-originalfarbe/?hl=%2Bpetrol+%2B666#entry1067791407

Kommt das hin mit dem Lack?

Bingo! Danke Dir! 

Das ist die Farbe. Werde am Sonntag berichten...  :cool: