Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Damals war's ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Als Wasserbuschi im T-Shirt-Topic von seiner Vorliebe für "dkl. grün/oliv oder braun" schrieb, fiel mir dieses alte Bild ein ... und damit die Idee für ein "alte-Dinge-Topic".

Hier das Bild (Pinneberg '92):

pi92kar2.jpg

Von links: issolaM, Arne, Boris, Olaf (Berlinscooters), Wasserbuschi, Tom

(Fettdruck = GSF-Nick)

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Warste da mit deinen Enkeln auf`m Mofatreffen, Micha ? :-D

Schön wären auch mal ein paar Fotos der "harten Jungs" mit Ihrer 2 WK Kampfausrüstung (Du weißt schon : Tarnhose, Splitterweste (immer wieder gern vo den Lübeckern getragen) und so. :grins:

Geschrieben
(Du weißt schon : Tarnhose, Splitterweste (immer wieder gern vo den Lübeckern getragen)

Och tarnhosen sind doch ganz in Ordnung... Aber was zur Hölle sind Splitterwesten? Hab zum Roller fahrn immer ne Armeeweste an, is das sowas ähnliches? Liegt aber vielleicht dran das ich in der Nähe von Lübeck wohn :grins:

Geschrieben (bearbeitet)
da war der olaf ja noch richtig schlang :-D

Och ...

Dscf0007.jpg

pi92kar2.jpg

:-(:-(:-(

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Den Rosa Plüsch Pulli nett über die Schultern gayknotet ist auch ganz schön gay.

Ganz zu schweigen von der Rosa Foto Tasche mit den tollen Textilschuhen.

Mich grauselts. Bin ich früher auch so rumgelaufen? Scheiß 80'er.

Geschrieben

schlagerboy olaf rockt!! @fremy, was passierte damals mit meiner nicht-dienstlich beschafften splitterschutzweste? hatte die echt gerne..

@baerke:schlimmer... :-D

Geschrieben

Hilke und Henry 92 in Oldenburg.

Fremy kann da ja was mit anfangen :-D:-(old20.jpg

und Tim und Hilke in Full Effect...

old22.jpg

:-(

Mehr von diesen und anderen Verbrechen bei den Ungesetzlichen auffa Seite.

Geschrieben

Geiel! Die hätte ich ja nie wiedererkannt! :-( Oh, von mir gibts auch schlimme Bilder aus der Zeit... :-D

Aber Baerke, von Dir müßte ich auch noch ein paar Milchgesicht-Fotos haben!

Geschrieben
@fremy, was passierte damals mit meiner nicht-dienstlich beschafften splitterschutzweste? hatte die echt gerne..

@baerke:schlimmer... :-(

Das hab ich leider nie erfahren.Ich hab allerdings hier noch irgendwo eine rumfliegen.Natürlich auch nicht dienstlich geliefert.HrHrHr :-(

@Baerke: Ach ja,damals.Das waren noch Zeiten.Jedes WE lecker Pilsbier und Sportzigaretten en masse bei Hilke.Boooh,ganz übel war der Freitag wo die Mädels mich zum Klo tragen mussten.Zuviel Sportzigarette und Bier :plemplem: ,zuwenig Kraft in den Beinen und n tierischen Kackreiz.Muaharharhar!!!!! :-(

Wat waren wir Assis!!!! :-(

:-D