Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dem Patrick allet jute

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Allet jute zum 29. Gayburtstag. Werden dann heute abend mal kräftig einen drauf heben. :-D und danach wohl gemeinsam die große Stadtrundfahrt buchen, mal schaun wo wir landen :-(

Jetzt haste noch 365Tage bis zum 30.. Machste Strichliste?

Gruß Sven

Geschrieben

tja patrick, das letzte mal bevor die 2 zur 3 wird... dann feier mal ordentlich (kann ich mich wohl drauf verlassen: kernkompetenz !) und besorg dir nicht ausgerechnet im "Wiener Steffie" einen neuen "entgrateten 3-Überströmer-Motor" :-D

CU am sonndach

Geschrieben

Nein! Boah ey! Scheiss die Wand an!!! (Danke @stef)

Der Rudolfplatzgesichtsälteste wird 29???

Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Alles Gute! Und möge

der Gott der KVB weiterhin derart gut über dich wachen!!!

Wann kommt eigentlich Dein langerwarteter "in welcher Strassenbahn schläft

es sich am besten und die schönsten Kölner Haltestellen zum Aufwachen" Führer

in die Läden???

Viel Spass heute abend...und fahrt doch mal zur Feier des Tages eine neue Route!

Geschrieben

Jo, bedankt allerseits für die Grüße und Glückwünsche, verspreche auch, daß sich im neuen Lebensjahr nichts bessert, außer daß vielleicht der schon seit 2 Jahren geplante 210er Motor mal die Straße sieht und Project Jackass ebenfalls.

Geschrieben

Nasowas, erst jetzt entdeckt...na denn will ich auch noch schnell ein paar Glückwünsche hinterherschieben! :-D Und sie zu das du dich noch fit hälst, nich das es später mal heisst: "Früher konnte ich noch mehrere KVB-Runden drehen, aber heute is mir das zu anstrengend, man wird älter, jajajaja... :-(