Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu - bitte schließen

replica

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich muss mich von meinem V50 Umbau mit 125ccm PK S Motor und SKR-Gabel trennen. Es handelt sich nicht um einen Notverkauf aber um einen Verkauf aus Vernunft...

Hier die Details:

Vespa V50 Spezial - Umbau auf Rundlenker und Blechkaskade

Baujahr 1976 - VB3T...

Lackierung in Yamaha Apple Red (oder so ähnlich) - Neulack im Jahr 2011 (leider an zwei - drei Stellen Blasenbildung)

125ccm PK S Motor (Original - nichts verändert),

SKR Gabel und Stoßdämpfer gekürzt von custom0815; Gabel in schwarz-matt mit Stahlflexbremsleitung (inkl. TÜV- Teilegutachten) und PX MY Bremspumpe (neu) - Lenker angepasst an vollhydraulischer Bremspumpe

YSS Stoßdämpfer vorne und hinten; Feder vorne nach Kürzung neu in weiß pulvern lassen

12V Conversion Kabelbaum mit Fernlicht, Abblendlicht und Bremslicht

Sigma Fahrradtacho mit Beleuchtung installiert (Beleuchtung noch nicht angeschlossen) + MMB Tacho 48mm inkl. TÜV-Gutachten

Felgen mit Carbonfelgenrand, Felgenstern, Bremstrommel, Kennzeichenhalter schwarz-matt gepulvert, und vieles vieles mehr. Alle Rechnungen vorhanden !! Geschätzte investierte Summe (4500€)

Abschlussarbeiten sind noch zu machen:

Motor mit Conversion Kabelbaum verbinden (Kill bereits angeschlossen) - ist mittlerweile erledigt !!

Sigma Tacho Beleuchtung anklemmen (z.B. an Frontscheinwerfer) - zugekauftes MMB Tacho wird (wenn ich in den Feiertagen dazu kommen) noch installiert

TÜV- Abnahme

Standort: 26725 Emden

Preis: VHB 2400€ oder Tausch gegen alltagstauglichen, fahrbaren Untersatz (ja - auch Automaten ab 125ccm) mit Ausgleich.

Die Vespa wird nicht in Teilen verkauft - eher mache ich sie fertig und versuch´s dann nochmal mit dem Verkaufen oder lass es ganz bleiben und bleibe unvernünftig :-D

mehr Bilder in Kürze !!!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Kleines Update:

Kabelbaum angeschlossen: Abblendlicht, Fernlicht, Bremslicht, Scharre funktionstüchtig !!

MMB Tacho, D= 48mm inkl. Sensor und Magneten hinzugekauft. Habe mich dazu entschieden diesen zu verbauen da ich hierfür ein TÜV Gutachten besitze und so die TÜV Abnahme um einiges erleichtert wird.

Eventuell schaffe ich es noch ihn einzubauen.

Bliebe letztendlich nur noch die TÜV Abnahme..! Sollte die V125 bis zum neuen Jahr nicht verkauft werden, könnte ich mich dazu durchringen auch diese Aufgabe noch zu übernehmen. Würde den Kaufpreis allerdings nach oben schrauben.

Geschrieben

Könnte einen Aprilia Sportcity 250 anbieten...23PS. Hat leichtere Variorollen und eine Malossi-Zusartsteuergerät verbaut. Silber, knapp unter 10tkm und verbraucht ca. 3,5l/100km.

Gruß Markus

Geschrieben

Hätte eine Runner 180 mit Piaoli Gabel und großer Scheibenbremse (alles eingetragen), erste Serie mit dem guten ungedrosselten Trommelbremsmotor, umgebaut auf den großen 12 L Tank des neuen Modells...hat 15.000 km drauf

Gruss

Jan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.