Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Winterprojekt: Kolben PTFE beschichtet, Bolzen in DLC


Yannick_

Empfohlene Beiträge

Schade, ich hatte gehofft das jemand selbstverständlich ein Institut zur Erforschung beauftragt, irgendwas falsch verstanden oder ? :wacko:

 

aber was ist mit denn hiermit:

 

" Zitat:

Also geht's hier nur darum sich selber 'ne Meinung zu bilden.

  • Wie sieht denn die andere Seite, sprich der Zylinder aus ?
  • Kreuzschliff noch erkennbar, zugesetzt oder weggeschruppt ?
  • Fläche verschmiert, Alu drauf etc. etc. ?

"

 

Wenn du im Lotto gewonnen hast, kaufst du dann Pia Gio  und beschichtest die Kolben ? :-D

Bearbeitet von Jogibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war ja ironisch gemeint. Aber dass kann man per tippen schlecht erkenntlich machen.

Der Zylinder sieht aus, wie vor dem ersten Einbau. Absolut makellos. ... Naja nach 100km.

Entschuldige bitte, wenn das bei Dir schräg ankam. Passiert mir auch manchmal im Job. So einmal im halben Jahr. Aber da Ruf ich immer gleich an, spendiere einen Kaffee und die Welt ist in Ordnung. Sowas ist im GSF schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen, passiert, aber zeugt von Charakter

 

Jo, war ja ironisch gemeint. Aber dass kann man per tippen schlecht erkenntlich machen.
Der Zylinder sieht aus, wie vor dem ersten Einbau. Absolut makellos. ... Naja nach 100km.

Entschuldige bitte, wenn das bei Dir schräg ankam. Passiert mir auch manchmal im Job. So einmal im halben Jahr. Aber da Ruf ich immer gleich an, spendiere einen Kaffee und die Welt ist in Ordnung. Sowas ist im GSF schwierig.

 

Angenommen und erledigt, klare Worte verfehlen halt manchmal das Ziel, geht mir auch so, liegt am Sternzeichen.

Ich poste dann erst wieder in 'nem halben Jahr :cheers: . Ist mir aber zehnmal lieber als Leute die nix sagen.
Wie war das noch ????????????

 

"Ein Diplomat ist ein Gentleman, der zweimal überlegt, bevor er nichts sagt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information