Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

mir wurde diese PX 80 Lusso angeboten, siehe Fotos, kann Sie hier mit meinem Browser leider nicht einfügen.

Ist ein Sondermodell Farbe Pastell flieder, kam mit Pastell gelb auf den Markt.

Hat außer ein paar Schrauben und Kleinteilen keine Fehlteile, Motor ist zerlegt, aber komplett.

Keine Papiere, Bestätigung von der Polizei dabei, originale dunkelblaue Sitzbank auch dabei.

Soll kosten, (Korrektur) 500 Euro.

Passt der Preis, oder deutlich zu teuer?

Danke für Eure Einschätzung!

Luigi

post-56381-0-73324500-1415790159_thumb.p

post-56381-0-73426000-1415790169_thumb.p

post-56381-0-68620000-1415790180_thumb.p

post-56381-0-70961100-1415790187_thumb.p

post-56381-0-83796600-1415790203_thumb.p

post-56381-0-97198300-1415790218_thumb.p

Bearbeitet von Giallo_Chromo
Geschrieben

Kommt drauf an, was Du damit vor hast. Rahmen sieht ja schon recht mitgenommen aus. Wahrscheinlich mal gestürzt und dann überhaupt nichts dran gemacht, so das es über lange Zeit gerostet ist. In dem Zustand wäre mir das für das Geld zu stressig. Papiere kosten ja auch noch ein wenig Kleingeld, plus Zeit und Rennerei.

Wenn man für den Winter eine Beschäftigungstherapie sucht könnte man das Teil für 400,- € mitnehmen, 600,- € finde ich zu teuer.

Geschrieben (bearbeitet)

600?

Finde ich auch zuviel...

500 finde ich gerechtfertigt

(Hatte ich dir übrigens auch für 500!!!!!!! angeboten!) [emoji16][emoji13][emoji41]

Jaja, die Welt ist klein [emoji41]

Und der Champ hat da auch (indirekt) seine Finger im Spiel, denn von ihm ist das neue Elektrikteil vom Zündschloss [emoji4]

Wenn dann schreib doch auch die Wahrheit zu dem Preis!

Du kannst sie gern weiterhin für 500 fix (incl der heilen und originalen Sitzbank) kaufen.

Beste Grüße

Goof [emoji41]

Bearbeitet von Goof
  • Like 1
Geschrieben

PS: wie ist das eigentlich mit den Bildrechten ... [emoji8]

Stimmt, so ein hochwertiges geistiges Eigentum wie diese schlecht belichteten, kleinformatigen Aufnahmen, die eine angeschackerte PX80 und eine unaufgeräumte Werkstatt zeigen, muss natürlich geschützt werden. ;-)

• Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, so ein hochwertiges geistiges Eigentum wie diese schlecht belichteten, kleinformatigen Aufnahmen, die eine angeschackerte PX80 und eine unaufgeräumte Werkstatt zeigen, muss natürlich geschützt werden. ;-)

Schön ist, dass die rechtliche Sicht der Dinge deiner eher unerheblichen subjektiven Sicht überstellt ist.

Auch empfehle ich dir das Buch: "Ironie für Anfänger"! Denn nur so war es gemeint!

Bearbeitet von Goof
  • Like 1
Geschrieben

Mein Fehler, die Vespa wurde für 500 € angeboten, daher auch die Korrektur in meinem ersten Post.

Bezüglich der Bildern, habe ich denke ich alles mit dem Verkäufer direkt geklärt...

Na siehste [emoji41][emoji4][emoji106]

Alles fein, wenn man drüber redet [emoji4]