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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

mir wurde diese PX 80 Lusso angeboten, siehe Fotos, kann Sie hier mit meinem Browser leider nicht einfügen.

 

Ist ein Sondermodell Farbe Pastell flieder, kam mit Pastell gelb auf den Markt.

 

Hat außer ein paar Schrauben und Kleinteilen keine Fehlteile, Motor ist zerlegt, aber komplett.

 

Keine Papiere, Bestätigung von der Polizei dabei, originale dunkelblaue Sitzbank auch dabei.

Soll kosten, (Korrektur) 500 Euro.

 

Passt der Preis, oder deutlich zu teuer?

 

Danke für Eure Einschätzung!

 

Luigi

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Bearbeitet von Giallo_Chromo
Geschrieben

Kommt drauf an, was Du damit vor hast. Rahmen sieht ja schon recht mitgenommen aus. Wahrscheinlich mal gestürzt und dann überhaupt nichts dran gemacht, so das es über lange Zeit gerostet ist. In dem Zustand wäre mir das für das Geld zu stressig. Papiere kosten ja auch noch ein wenig Kleingeld, plus Zeit und Rennerei.

 

Wenn man für den Winter eine Beschäftigungstherapie sucht könnte man das Teil für 400,- € mitnehmen, 600,- € finde ich zu teuer.

Geschrieben (bearbeitet)

600?

Finde ich auch zuviel...

500 finde ich gerechtfertigt

(Hatte ich dir übrigens auch für 500!!!!!!! angeboten!) [emoji16][emoji13][emoji41]

Jaja, die Welt ist klein [emoji41]

Und der Champ hat da auch (indirekt) seine Finger im Spiel, denn von ihm ist das neue Elektrikteil vom Zündschloss [emoji4]

Wenn dann schreib doch auch die Wahrheit zu dem Preis!

Du kannst sie gern weiterhin für 500 fix (incl der heilen und originalen Sitzbank) kaufen.

Beste Grüße

Goof [emoji41]

Bearbeitet von Goof
  • Like 1
Geschrieben

PS: wie ist das eigentlich mit den Bildrechten ... [emoji8]

 

Stimmt, so ein hochwertiges geistiges Eigentum wie diese schlecht belichteten, kleinformatigen Aufnahmen, die eine angeschackerte PX80 und eine unaufgeräumte Werkstatt zeigen, muss natürlich geschützt werden. ;-)

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, so ein hochwertiges geistiges Eigentum wie diese schlecht belichteten, kleinformatigen Aufnahmen, die eine angeschackerte PX80 und eine unaufgeräumte Werkstatt zeigen, muss natürlich geschützt werden. ;-)

Schön ist, dass die rechtliche Sicht der Dinge deiner eher unerheblichen subjektiven Sicht überstellt ist.

Auch empfehle ich dir das Buch: "Ironie für Anfänger"! Denn nur so war es gemeint!

Bearbeitet von Goof
  • Like 1
Geschrieben

Mein Fehler, die Vespa wurde für 500 € angeboten, daher auch die Korrektur in meinem ersten Post.

Bezüglich der Bildern, habe ich denke ich alles mit dem Verkäufer direkt geklärt...

Na siehste [emoji41][emoji4][emoji106]

Alles fein, wenn man drüber redet [emoji4]

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    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
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