Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe das GSF schon durchsucht aber irgendwie nichts gefunden. Ich suche einen Kopie von einem Schein bei dem in

einer 50er ein 102er eingetragen ist vorzugsweise Pinasco. Mein Prüfer braucht das als Anhaltspunkt sagte er mir.

Hoffe es kann mir einer weiterhelfen :-)

Grüße

Geschrieben

Hi,

kann ich dir helfen. PK S mit 19er SHB, 102er Pinasco, Vmax 86, Grimeca vorne, YSS v+h, bei Bedarf PN, dann scan ich den Brief. BJ kann ich 84 und 85 anbieten.

Geschrieben

Ich bekomm das setup niergends eingetragen :(

Falls jmd. Nen tüver kenn, der das eintraegt, bitte unbedingt pn schreiben

Geschrieben

Nur leider total aus meiner richtung :(.... suche was im norddeutschen raum

Geschrieben

Meine Meinung ist, wenn sie das nicht eintragen sind sie einfach faul/unwillig oder völlig unqualifiziert. Das hat keine Mehrleistung als ne PK125, passt also vom Fahrwerk etc her problemlos und ist mit Topf auch nicht lauter als Original.

Geschrieben

Bei mir ists ne v50. Die tüver wollen nen leistungsgutachten etc. Erstellen. Das ist preislich echt teuer, glaub um 350 - 400€.... hatte mal angefragt.

bis 200 is ja ok, aber

es ist ja ein "rennzylinder" der nicht zulässig fuer den strassenverkehr ist

Geschrieben (bearbeitet)

Also beim Jockey bekommst das auf jeden Fall eingetragen.. wenn alle Stricke reissen.

Ich wohne ja nur 2km von ihm weg und komm somit oft zu ihm hin und wenn du wüsstest was da alles eingetragen wird.. :)

Ach ja, Edith sagt noch dass dort meines Wissens ein Prüfer aus Passau kommt.

Bearbeitet von Echt_Blech
Geschrieben

Brauche den Scan für meine 72er Special. ISt also kein Roller nach 88.

Mein Prüfer ist bereit das einzutragen möchte vorher jedoch erst einen Vergleich haben um auf Nummer sicher zu gehen.

Geschrieben

Bei mir ists ne v50. Die tüver wollen nen leistungsgutachten etc. Erstellen. Das ist preislich echt teuer, glaub um 350 - 400€.... hatte mal angefragt.

bis 200 is ja ok, aber

es ist ja ein "rennzylinder" der nicht zulässig fuer den strassenverkehr ist

Nach was soll der Prüfer denn sonst die Leistung eintragen ? Nach den Mondphasen oder dem Bauernkalender ?

Der Weg über eine Leistungsmessung ist ein völlig korrektes Vorgehen und die Preisregion ist absolut marktüblich.

Bei der Vorstellung, dass das maximal 200€ kosten darf, liegt der Defekt defintiv woanders... :wacko:

• Like 1
Geschrieben

Der Weg über eine Leistungsmessung ist ein völlig korrektes Vorgehen und die Preisregion ist absolut marktüblich.

das ist mir klar. Haette nur nicht gedacht das es so viel kostet.

Und hab damals hier auch mal gefragt gehabt, die haben das zu wesentlich günstigeren kursen eingetragen bekommen. Deshalb war ich verwundert ueber den Preis.

Geschrieben

Da haben wir das ja. Wesentlich guenstiger als 400€....

Leider nur zu weit weg :(