Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Scooteraner!

Möchte meine Garage und Werkstatt etwas mit Leben (Blechleben) über die kalten Wintertage füllen und suche deshalb Largeframes im Allgemeinem ab 125ccm aufwärts. Am besten wäre ne alte PX, da man sich an der ja auch so richtig austoben kann, was spezielle Optik und so betrifft. Also macht mir doch bitte mal Angebote (gerne auch im Wiederaufbau-Nötigem-Zustand), ich werde mich bemühen so schnell wie möglich auf diese näher einzugehen. Bitte aber nur Angebote innerhalb Deutschland.

Thanx! :-D

Geschrieben

Habe noch eine komplette PX200 Lusso.

Motor läuft, sollte aber mal neu gelagert werden.

Der Rahmen sieht gut aus, wobei der orig. Lack mal in babyblau übergepinselt wurde. Sieht nicht doll aus, ist aber eine gute Grundbasis.

Stoßdämpfer sind beide durch --> Springbock !!!

Da ein 200ér Motor so um die 400,-? gehandelt wird, setze ich den ganzen Roller mit 500,-? an. Versuch bitte bei dem Preis nicht zu verhandeln !!!

Der Roller steht in Flensburg.

Sven

Geschrieben

Moin,

guckst du unten im Foto. Kannste erwerben. Is schon einiges dran gemacht und ne gute Basis.

PX 210

BJ: 88

TÜV: 06/2005

210er Malle

28er Dellorto

Ancilotti Arschbehälter

2 paar Backen (mit Lufthutze und gecuttet bzw. gespachtelt)

Bugspoiler

T5 Kotflügel

große Kiste mit Teilen (bei BEdarf 207 POLINI)

JL Auspuff

BIS AUF GASER: ALLES EINGETRAGEN.

Bei Interesse bitte melden.....

MfG

Marc

Geschrieben
Der Roller steht in Flensburg.

Sorry Sven, aber Flensburg ist doch nen bissel weit. Ca. 900km. Das ist denn noch nen bissel weit. Aber danke fürs Angebot. Falls wir uns mal bei nem Bier auf nem Run über den Weg laufen nehm ich sie mit, aber sonst..... :-D

Geschrieben

Hallo

Ich hatte eine PM geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Also noch mal so.

Ich habe Px 200 E Lusso abzugeben. Nichts, was nicht original wäre. Hat noch Tüv bis Mai 2004. Fährt gut und zuverlässig. Sieht nur etwas beulig und rostig aus. Bei Interesse gerne Fotos. Ich möchte 350 Euro dafür (VHB). Ich wohne in der Nähe von Bielefeld.

Andreas

Geschrieben

Hi,

ich hab noch ´ne P 200 E BJ 1981, 1. Hand, Originalrechnung ist dabei.

Zustand ist gut, Originalfarbe war weiss, jetzt ist sie schwarz, am Kotflügel sind vorne die üblichen Dellen. Unfallfrei und unverbastelt. Ausser Farbe, Sitzbank und Riffelblech alles original.

Schon lange kein TÜV mehr, aber erst 3/03 abgemeldet.

Da ich bissle aufräumen muss, ist sie zu haben.

Grüße molly mops