Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Häufig hat er mich die letzten Jahre treu besucht, nicht selten mitten in der Nacht durch seine Eskapaden geweckt und ab und an mal um einen Krümel gebeten.
Erheitert hat es einen immer, wenn man seinen panisch fliehenden Arsch gehört hat, sobald man an die Wand klopfte, weil man doch auf Ruhe bestanden hatte.

Nur diesmal kam es anders, kein einziger Mux, keine kleine Raschelantwort, beim routienemäßigen Klopfen.

 

 

http://de.musicplayon.com/play?v=393397

 

Foto vom Teil der Entlüftung. :???:

 

Edit, das Rote ist kein Tetschup! :-(

post-38812-0-21938300-1416007446_thumb.j

Bearbeitet von EyS
Geschrieben

Hat das jetzt schonmal jemand getestet?

 

Und warum werden hier Bilder von Scomadi-Lüftern gepostet? Dachte wir hätten uns drauf geeinigt, dass das hier keiner sehen will?!?

 

Es geht bergab mim GayEsEf.

 

Ich kann das nicht gutheißen und daher XXXgeschlossen.

Geschrieben

Sicher dass du kein Interesse hast? Ist gar bereits was abgehangen..

 

Anfangs tat mit das Vieh sehr leid, kenne mich so gar nicht, wahrscheinlich Wechseljahre oder so und das Geräusch von bei voller Fahrt blockierendem Rotor, welches angenehmerweise nun nicht mehr so präsent ist.

Falls es wirklich zu alkoholgeschwänger klang, die Auflösung:

post-38812-0-49438300-1416148641_thumb.j

Geschrieben

Gestorben beim Versuch oz. in den Lüfter zu sprayen.

 

Manchmal gerät man bei dummen Ideen unter die Räder.  :-(  Berufsrisiko oder Beigleiterscheinung bei begabungsfreier Profilneurose. Die Idee eines Oz-tags auf einem Schaufelrad ist naiß. :-D

 

 

Dachte da wär mehr Blut :-(

 

Zoom mal rein, da ist mehr als man dem kleinen Getier zumuten würde. War wahrscheinlich die Zentrifugalkraft...

post-38812-0-79725900-1416158379_thumb.j

Geschrieben

Nä! Bloß nicht! Wir lassen das bitte auf als Massengrab für alle folgenden Verluste an Mensch, Tier, Alien, oder was auch immer betrauert wird.

Ist immerhin das erste RIP-Topic, das angemessen und voll Pietät mit dem Verstorbenen umging und sein Gedenken nicht in den Schmutz gezogen wurde. Sogar der Verdacht, es handele sich um eine Ratte, wurde umgehend ausgeräumt! Obwohl, ich finde, der Schwanz sieht schon mehr nach Ratte aus. Aber ich will nix gesagt haben.

 

Rat In Pieces...

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dachte bisher, dass es die 150S nur in Spanien gab. Wie gesagt, bin neu im Thema Oldie.   Der Verkäufer weiß nur, dass 150S in den Papieren steht. Wie man sieht sind aber Sprint Backen verbaut und finde den Abschluss am Heck merkwürdig. Die Sprint schließt am Heck fast ab und die Backen der blauen 150S sind scheinbar zu kurz. Da stimmt doch was nicht
    • Sieht dann so aus.  Wie weit man hinein stich ist dann Geschmackssache.   Wird dann immer weicher.  
    • Meinst du nicht die spanischen Modelle sondern die italienischen? Da hatte ja die erste Sprint nur "150S" vorne am Beinschild stehen.    Die Spanier haben runde Heckabschlüsse, deine Bilder hier die italienischen geraden Bleche....   Die blaue ist zumindest keine spanische 150S
    • Die Blaue ist die 150S mit den Sprint Backen die zum Verkauf steht und die Silberne ein Bild einer Sprint aus dem Netz.   Wie es aussieht, kann man nicht so einfach nur die Backen tauschen.       
    • Mal schnell aus meiner verblassenden Erinnerung    Spanische 150S hat: GS Backen (also die runden)  Handschuhfach (mit anderem Schloss als die Italiener) Motor direktgesaugt und anderer Zündungsgrundplatte nicht kompatibel mit IT Motoren Trittbrettleisten sind anders (ohne Bogen)   Gibt sicher noch ein paar Kleinigkeiten die mir jetzt nicht einfallen.    Die Spanier haben auch das Nummernschild vorne links und rechts auf den Kotflügel gemalt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung