Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche die runde Feder für den Buzetti Seitenständer, bei meinem war der Schweisspunkt der den runden Bolzen hält gebrochen dadurch habe ich irgendwann diese Feder verloren. Weil der Ständer danach so fürchterlich klapperte habe ich ihn natürlich abmontiert, aber ist zu schade wg. einer verlorenen Feder extra einen neuen Seitenständer zu kaufen.

Wenn jemand so ein Teil rumfliegen hat oder weiss wo ich´s bekommen an, bitte mal melden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Och Leutz, nun sucht doch mal. irgendeiner hat doch sicher noch so´ne Feder rumfliegen, oder nen alten gammeligen kompletten Buzetti. Den nehme ich auch für kleines Geld....Mache ich halt nur die Feder ab....Grins

Geschrieben

Meinst du etwa die zweite zusatzfeder? die kannste dir aber wirklich aus baumarktmateriel selber machen. Federn kann man immer gebrauchen und will eh keiner mal eben her geben.

Manni