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Geschrieben

Ist die 4er tiefer als die Vorgänger? Wenn nicht und wenn alle Fichtl-Ansauger identisch sind, dann ja. Bin in meinem schon eine V-Force2+3 gefahren...dann passt die 4er auch

Geschrieben

Ist die 4er tiefer als die Vorgänger? Wenn nicht und wenn alle Fichtl-Ansauger identisch sind, dann ja. Bin in meinem schon eine V-Force2+3 gefahren...dann passt die 4er auch

 

Hoffe auch dass die passt. Etwas Material abzufäsen ist nicht das Thema. Sollte aber generell möglich sein. Kacke wäre wenns aus irgend einem Grund gar nicht geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist die 4er tiefer als die Vorgänger? Wenn nicht ..... .dann passt die 4er auch

 

 

mrp  bietet spacer an - wäre also kein problem, selbst wenn diese nicht auf anhieb für die v-force 4 passen würden

 

 

 wenn die membran nicht auf anhieb in den dfichtel reinpasst, werden ganz sicher nur wenig fräßarbeitem am alublock notwendig sein. ich würde mir da null gedanken machen, mehr als 5 minuten arbeit musst du da nicht investieren.

 

 

mrp-spacer und v-force 4 habe ich hier, wenn du willst schaue ich nach, ob das auf anhieb passt. orig. rd habe ich auch hier, könnte ebenfalls schauen ob sie kürzer ist. gibt bescheid, dann latsche ich gerade in den keller

Bearbeitet von T5Pien
  • Like 1
Geschrieben

mrp bietet spacer an - wäre also kein problem, selbst wenn diese nicht auf anhieb für die v-force 4 passen würden

wenn die membran nicht auf anhieb in den dfichtel reinpasst, werden ganz sicher nur wenig fräßarbeitem am alublock notwendig sein. ich würde mir da null gedanken machen, mehr als 5 minuten arbeit musst du da nicht investieren.

mrp-spacer und v-force 4 habe ich hier, wenn du willst schaue ich nach, ob das auf anhieb passt. orig. rd habe ich auch hier, könnte ebenfalls schauen ob sie kürzer ist. gibt bescheid, dann latsche ich gerade in den keller

Vielen Dank, nächste Woche ists soweit. Da kommt das Ding

Gruss

Geschrieben

wenn, dann machen wir es gerade vollständig :satisfied:

 

die orig. rd 350 ist um ein paar mm länger, also ragt tiefer in den stutzen rein - hätte ich jetzt nicht gedacht. unten selbst ist logischerweise die v-force breiter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Geschrieben

10000 Dank für die Arbeit,

Gruss Michael

 

keine ursache - ich musste meinen hintern ja nur gerade ein stockwerk tiefer in die werkstatt bewegen; da zur zeit sogar alles aufgeräumt ist,mußte ich noch nichtmal suchen, was aber die absolute ausnahme darstellt.  ist ja für jeden nachvollzehbar. wenn man die tage teile bekommt und man vorab auf ein paar info´s wartet, damit man dann direkt losfriemeln kann

Geschrieben

:satisfied: OT: Suche 0,35-0,45er Carbon Plättchen für meine 2er V-Force dreifuftschäerrdee...Eckenflitzer/egayetcetc Fehlanzeige und beim selberschnibbeln verletz ich mich nur wieder :-D

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    • Also den Arsch find ich schon mal sehr sexy…   
    • ich habe eben nachgesehen... leider finde ich da keine Kennzeichnungen...!?
    • Hallo Zusammen Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare! Ich bin beeindruckt, das hab ich noch nicht in vielen Foren gesehen!    Anbei die Bilder vom Motor mit abgenommener Backe...    Bzgl. der Gabel: Kann man irgendworan erkennen oder messen, ob es eine normaler oder bearbeitete Gabel ist? Wenn das "Custom" ist, dann wird es sicherlich schwieriger mit der Eintragung. Die Gabel und das Verbindungsstück zur Achse sieht aber so schrabbelig und alt aus. Ich hab in meinem jugendlichen Leichtsinn gedacht, die baue ich mal aus (irgendwann) und mache die wieder schick. Sofern es aber eh damit Probleme gibt, könnte man die auch komplett tauschen...  Ich möchte mit dem Teil soweit es geht "legal" unterwegs sein. Daher würde ich versuchen die Dämpfer eintragen zu lassen, da es ziemlich offentsichtlich ist... Sofern es aber nun noch eine andere Gabel ist die da drin steckt, glaube ich das gerne, dass man das nicht beim Tüv gegenüber machen kann... Alles andere ist ja eher nicht so leicht herauszufinden...    @ElBarto666 da bin ich komplett bei dir. Da rühre ich gar nichts an, so wie das Teil läuft!!   @Schlumi ich komme aus Südniedersachsen...  
    • Vespa 125 ET3 mercato estero (VMB1T) aus 1976 (japanischer Markt)
    • bei dem ersten Foto war ich ja noch da, beim zweiten nicht mehr… steht in Pontedera, vielleicht hast du die ja auch schon mal gesehen…
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