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Neuer Pickup ?


Kira2000

Empfohlene Beiträge

Schaut mehr nach driven in Asia aus :rotwerd:

 

Einzige Möglichkeit die ich sehe:

 

Die CDI-Einheit bekommt von dem Pickup über das Pickupkabel ein Impulsspannungssignal, das je nach Drehzahl bei ca. 1 - 3 Volt Wechselspannung liegen kann. Dieser Impuls kann einfach durch Abklemmen des Gebers vom Kabelbaum und Anklemmen einer Taschenlampenbirne mit 1,5 Volt oder einem Meßgerät überprüft werden, indem diese mit dem Pickupkabel sowie mit der Masse verbunden wird. Dreht man nun am Rotor mit der Hand, so blinkt die Glühlampe im Augenblick des Impulses kurz auf d. h. Pickup ist in Ordnung.

Bearbeitet von Radulf
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Also sorry, aber das iss wohl nicht dein Ernst, oder?

Das Teil ist garantiert nicht neu. Sieht so aus als habe das Lüra schon ordentlich dran geschliffen ...

Wenn mir ein Shop das als Neuteil verkaufen würde, würde ich denen das Ding eigenständig in den Arsch schieben, bis es oben wieder rauskommt ...

Bearbeitet von PhilLA
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Was?

Da fall ich vom Glauben ab.

Selbst PU von 30 Jahren alten ZGP sehen nicht so gebumst aus ...

 

siehste, dann hast du wohl schon länger keinen mehr getauscht und weißt deshalb nicht, dass die piaggo qualität, oder man sollte besser sagen, dass was piaggio da verkauft, doch arg abgenommen hat.

der PU kommt wohl aber aus indien und verrichtet obwohl der doch eher polarisierden optik, in den allermeisten fällen seinen dienst.

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    • Ich habe eine Lambretta LIS 125 mit SKR Motor Umbau vom Blechgewitter.   British Racing Green (BMW Mini) Tank und Toolbox in weiß PX Tuning Scheibenbremse mit Anti Dive 172 Malossi 25er PHBL Eigenbau Auspuff mit JL Enddämpfer Verschiedenste Reifen Eingetragen: 3.50-10, 100/80-10, 120/70-10, 130/70-10 Elektro Starter     Alles eingetragen, Blinker nicht ausgetragen. Sind auch keine dran. Hat in 13 Jahren nie gestört. Da DC sollte der Umbau relativ easy gehen. Strom am Scheinwerfer nehmen, Schalter, DC Blinkrelais und LED Blinker.   Was kann man für solch einen speziellen Umbau aufrufen?   Habe gerade keine besseren Bilder:  
    • Nur die besten Wünsche auch auch von mir! Alles Gute! 🍀👍 
    • wenn Du ein LED Leuchtmittel in den Originalscheinwerfer baust, dann nutzt Du ja den normalen Reflektor. Damit geht das Licht auch an den gedachten Stellen durch die Streuscheibe. Damit hat der Prüfer die Möglichkeit das auch ohne Prüfzeichen und mit dieser „vergleichbare Wirkung gegeben“ Regelung zu akzeptieren. Ich würde mal davon ausgehen wenn Du nicht nen extremen Korintenkacker am Start hast sollte das wegen des deutliche besseren Lichtes in der Regel so gehen auch wenn es bei extrem strenger Auslegung nicht OK ist.   Ein Projektor Scheinwerfer bestimmt die Lichtverteilung ja schon an der Linse und hat deshalb eine klare Wetterschutzscheibe davor, die keine Streuscheibe ist. Wenn du da jetzt ne Streuscheibe in den Weg machst, ist es mit Zulassung halt vorbei.
    • Ver- bzw. Bestärkung für Lapflop's Kritik am Tatort:   https://web.de/magazine/unterhaltung/filme-serien-kino/tatort/statisten-sprechen-affront-sender-tatort-kritik-40364366  
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