Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach,

mir is aufgefallen, dass in vielen topics die leute erst mal nach´m roller und dem setup gefragt werden bevor geantwortet wird ( is ja auch logisch). wär´s vielleicht ne idee, dass jeder in sein profil irgendwie reinschreiben kann was er für ´n roller fährt... so dass sich das die leute vorher angucken können. oder vielleicht wie das mini-profile, ne art mini-rollersetup oder so ähnlich...

war nur mal so ne idee, keine ahnung mit wieviel aufwand das verbunden ist und ob´s überhaupt möglich is, aber ich fänds nich schlecht...

gruß

felix

Geschrieben

anscheinend besitzt Du "nur" einen Roller. Was machen denn die Leute, die eine Sammlung von 10 oder mehr haben? :-D

Da ist es doch sinnvoller, wenn man zu seiner Frage dazu schreibt, was für ein Modell / Motor / setup man fährt.

Geschrieben

Anstatt die Daten ins Profil zu schreiben, wäre es doch einfacher, die Roller mitsamt Setup in der "Rollergalerie" zu posten und dann einen Link zum eigenen Topic in die Signatur einzufügen :-D

Grüße,

schluerfi1978

Geschrieben

...ja stimmt, ich besitze nur einen Roller, bin ja auch noch "anfänger". Dachte nur, dass es evtl. interessant wäre, wenn man mal eben nachgucken kann, was für einen oder mehrer Roller denn derjenige genau fährt der da posted. aber die Idee mit dem link zur Galerie find ich auch gut, im Prinzip dasselbe... :-D

Gruß

felix