Zum Inhalt springen

kings of psychobilly part III


ponygirl

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
ach ihr alten luschen!

Wer fährt schon 700 km zu den Meteors?? Besonders wenn man die 12mal gesehen hat und P.Paul Fenech die letzten 11mal grottenschlecht war. :-(

Und für die anderen Bands lohnt sich der Weg auch nicht.Damals in GT haben Lucky und Lonsome ja wenigstens noch vernünftige Bands rangeholt. :-(

REMEMBER DANGAST 1990 - Da ging noch was!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ungefähr so?

March 27th - in Halle 101 in Speyer: 14th Satanic Stomp (26th & 27th 2004), with Batmobile,

Demented Are Go,

Long Tall Texans,

Restless,

Mad Sin,

Klingonz,

Rattlers,

Heart Break Engines,

Lucky Devils,

Evil Devil,

Roadrunners

and Swindle (D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ungefähr so?

March 27th -  in Halle 101 in Speyer: 14th Satanic Stomp (26th & 27th 2004), with Batmobile,

Demented Are Go,

Long Tall Texans,

Restless,

Mad Sin,

Klingonz,

Rattlers,

Heart Break Engines,

Lucky Devils,

Evil Devil,

Roadrunners

and Swindle (D)

Ja das hört sich schon besser an!

@ponygirl: Samstag feiern der Lukas und der Karli Geburtstag, komm doch lieber nach Wien statt nach Speyer zu fahren! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ungefähr so?

March 27th -  in Halle 101 in Speyer: 14th Satanic Stomp (26th & 27th 2004), with Batmobile,

Demented Are Go,

Long Tall Texans,

Restless,

Mad Sin,

Klingonz,

Rattlers,

Heart Break Engines,

Lucky Devils,

Evil Devil,

Roadrunners

and Swindle (D)

Fein,fein!!! Da würde sich die Anreise echt lohnen.Wundert mich nur das Mental Hell Demented spielen lassen.Die waren sich doch früher gar nicht grün. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stehen 240 km nach speyer 500km nach wien gegenüber...

ich glaub eher nicht. außerdem muß ich unbedingt mal wieder vor die halle 101 kotzen!

aber bitte: wer will denn die klingonz heutzutage noch sehen???

ein seltsamer haufen, der in plüschtangas, mit leuchtfarben besprüht über die bühne springt...

reicht doch schon allein, daß dag spielen :love:

ich kannte da mal jemand, der sich mit lonesome im regen prügeln wollte...

oder andersrum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du immer mit deinen DAG... obwohl, zugegebenermaßen haben sie mich in Vöcklabruck letztens doch überzeugt - saugeiler Gig, ausreichend lang gespielt und Sparky fiel nicht von der Bühne! :-D

Nichts destot rotz ist der 27. März mal dick im Kalender angestrichen, schon wegen Batmobile und den Long Tall Texans. Da kotzen wir dann gemeinsam auf den Parkplatz, versprochen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein seltsamer haufen, der in plüschtangas, mit leuchtfarben besprüht über die bühne springt...

ich kannte da mal jemand, der sich mit lonesome im regen prügeln wollte...

oder andersrum?

Haben Klingonz schon immer gemacht.Daher rocken die ja auch so. :-(

Andersrum! Lonesome wollte sich mit dem im Regen prügeln,den Du kanntest.Nicht der den Du kanntest mit Lonesome. :-(

Der den Du kanntest fängt nie Prügeleien an. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

March 27th -  in Halle 101 in Speyer: 14th Satanic Stomp (26th & 27th 2004), with Batmobile,

Demented Are Go,

Long Tall Texans,

Restless,

Mad Sin,

Klingonz,

Rattlers,

Heart Break Engines,

Lucky Devils,

Evil Devil,

Roadrunners

and Swindle (D)

das is sowieso pflichttermin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, anstrengend wars!

unglaublicherweise hatte fenech gute laune,

gab wohl nen feinen stoff in speyer.

der war sogar so gut, daß ich nich auf den parkplatz gekotzt hab. sei stolz auf mich, spice!

ach, und die chinesischen glückskekse haben nicht gespielt, dafür allerdings restless. schäi!

hat jemand schon was vom neuen dag- projekt gehört? mit nekromantix und nochjemand den ich leider vergessen hab. scumcats oder so nennen die sich.

und der typ, den ich kannte, mit dem sich lonesome im regen prügeln wollte, der is ja soooo friedfertig, sowas hätte er nie gemacht...klar...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, anstrengend wars!

unglaublicherweise hatte fenech gute laune,

gab wohl nen feinen stoff in speyer.

der war sogar so gut, daß ich nich auf den parkplatz gekotzt hab. sei stolz auf mich, spice!

ach, und die chinesischen glückskekse haben nicht gespielt, dafür allerdings restless. schäi!

hat jemand schon was vom neuen dag- projekt gehört? mit nekromantix und nochjemand den ich leider vergessen hab. scumcats oder so nennen die sich.

und der typ, den ich kannte, mit dem sich lonesome im regen prügeln wollte, der is ja soooo friedfertig, sowas hätte er nie gemacht...klar...!

ähm..die kekse haben gespielt! beweispohotos hab ich gemacht! :)

http://www.fluchtpunkt-zine.net/gallerie/kop3.php

aber stimmt...fenech hatte mehr oder weniger gute laune...dafür stand der bassist wie angewurzelt dort lol

war auf jedn fall sehr fein

besonders die busfahrt mit der "psycho-reisegruppe" von köln nach speyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh...naja, gekotzt hab ich zwar nicht, aber ich war wohl betrunkener als ich dachte...

ich glaub, ich bin ein, zwei mal an dir vorbei gewankt, dachte doch, daß mir dein gesicht bekannt vorkommt!

du hattest ne schwarze harrington mit leofell-schultern an und standest nähe bar rum, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand schon was vom neuen dag- projekt gehört? mit nekromantix und nochjemand den ich leider vergessen hab. scumcats oder so nennen die sich.

und der typ, den ich kannte, mit dem sich lonesome im regen prügeln wollte, der is ja soooo friedfertig, sowas hätte er nie gemacht...klar...!

Ob es die Dead Kings meint??? Da macht aber keiner von Demented Are Go mit.

Ich kenn nur die Scum Rats,aber die waren mal.

Ausserdem ist der Typ,den Du mal kanntest äusserst friedfertig.Solange man ihm nicht auf den Sack geht.Ich kenn den nämlich ziemlich gut. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Demented Scumcats" gibts aber schon seit 1999 oder so...Haben z.B eine grandiose Cover-Version von "I don´t need no doctor", (hat Sparky wahrscheinlich immer den Ärzten in der Klapse vorgesungen, wenn er da mal wieder gelandet ist :-D ).

Die zwei "Nicht-DAG-Mitglieder" der Demented Scumcats kommen ursprünglich von Klingonz, machen heute auch bei den Dead Kings mit und sind seit 2003 auch bei DAG am Start...

Bearbeitet von TonyMontana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Demented Scumcats" gibts aber schon seit 1999 oder so...Haben z.B eine grandiose Cover-Version von "I don´t need no doctor", (hat Sparky wahrscheinlich immer den Ärzten in der Klapse vorgesungen, wenn er da mal wieder gelandet ist :-D   ).

Die zwei "Nicht-DAG-Mitglieder" der Demented Scumcats kommen ursprünglich von Klingonz, machen heute auch bei den Dead Kings mit und sind seit 2003 auch bei DAG am Start...

Hört,hört!!! Mufti weiß Bescheid.Da werd ich mich doch gleich mal nach Liedgut von denen umhören.Brauch sowieso wieder neues Zoigx. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fremy,

wenn man aus der deutschen Psychobilly-Hauptstadt Elmshorn kommt, gehört ein gewisses Grundwissen zum guten Ton, auch wenn man selbst kein Psycho ist... Allzu viele Lieder von dem Scumcats-Projekt gibts aber nicht, waren glaube ich nur 2 EPs.

Mufty (mit y :-D )

Edit: Muss mich verbessern, das Projekt gibt es noch nicht so lange (ca. 1-2 Jahre) und herausgebracht habe sie auch erst ganz neu bei Crazy Love eine EP mit 4 Songs. Bei den ganzen "Band-Vermischungen" kommt man auch nicht mehr mit, bei Exit Wounds spielen ja auch ein paar Loite von DAG mit...

Bearbeitet von TonyMontana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgendes wurde im psychobilly onlie board geschrieben:

We have recorded a 4 track E.P for crazy love records..the title is ROADKILL! though when it's out nobody knows!! There has been a track (I don't need no doctor) released on cyber records (japan) as part of a DAG tribute l.p.

The Scumcats are Sparky & Stan the Man featuring various guest's including Myself (Drums/vox) Doyle (guitars/vox) Strangy (bass/vox) Lex Luther (guitar)...Stan plays bass/guitar/keyboards he also programmed drum machines and samples as well as recording it...

What's it like?

Shit ya pants garage punk'n'roll...

the songs?

White stocking tops/Snail train/Hillside strangler/I don't want you..

try emailing crazy love for release details...

oh yeah you can hear a bit of I don't need no doctor on our website...

www.dementedarego.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Crazy Love gibts die 4-Song-EP als MCD oder 12 Inch-Vinyl, siehe Bestseller-Liste:

http://www.crazyloverecords.de/

Prima!! Danke!!!

Ich hab auch gehört das Crazy Love diverse Klassiker als Picture-Vinyl wiederveröffentlicht haben. :-D

Ich glaub das ich da demnächst mal wieder ein bisschen Kohle investieren muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information