Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Forum eingeschlafen ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei deinem bild hast du wohl versucht das hirn wieder reinzupopeln  :-D

besser als wenns aus dem kopf wächst, das is gefährlich, da kann innen ein Vakuum entstehen :-(

• Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich heize mal weiter an:

Gestängeschaltung sucks!

Achtzoll ist lebensgayfährlich!

Lambretten sind für Masochisten!

Chrom suckt sowieso!

Glänzende Farben sind uncool!

Fahrer von Streetracer Pxen mit Wasserkühlung und wasweisich Sonderfarbenmetallik haben die kleinsten Penise!

Pkxl2 sind für Alkis ohne Autolappen reserviert!

Hab ich irgendwen vergessen? :-D

Ich geh schon mal in Deckung

Geschrieben
[...] fahrt mal lambretta: das macht schön, intelligent und allseits beliebt.

:-D

Was man insbesondere beim Lesen von "Gruß an den Süden" auf nahezu jeder Seite feststellen kann. :-( Unter welchem österreichischen Gesteinsmassiv bist Du denn rausgekrochen? Willste Dir nichtmal ne Brille kaufen?

Geschrieben
@Smallframer: lass das sein  :-D   - solche Wortkombinationen locken doch nur Plastekröten per Google Suchmaschine zu uns ins Forum!!!

:-(

Das langt, wenn die HufSCHMIED bei google eingeben. *SCHWUPP* schon gefunden ... :-(

Geschrieben

Das langt, wenn die HufSCHMIED bei google eingeben. *SCHWUPP* schon gefunden ... :-(

Aber warum um Gottes Willen sollten sie das tun?

Wer sonst sollte die "Ferde" bayschlagen? :-(

Geschrieben

Kann mir jemand von dem Fachpuplikum mal die Maße des Supersprint Beinschildes durchgayben, damit ich meine Hoffmann entsprechend cutten kann? Dann passt auch die Px-Dropbar viel besser und ich muss nicht ganz so viele Dosen mattschwarz aufbrauchen. Könntet ihr bitte schnell antworten, dann kann ich evtl. heute noch meinen frisch eingaybauten Px 225er Motor ausprobieren.

Geschrieben
fahrt mal lambretta: das macht schön, intelligent und allseits beliebt.

Ich glaub ja wer sich eine Lammy zulegt würde lieber einen Gilera Runner haben, traut sich aber nicht. Schauen ja fast gleich aus - kein Arsch, kein einseitig aufgehängtes Vorderrad, langer Motor und der Vergaser hängt auf der Seite. Außerdem sieht man auf denen ab 1,51 m Körpergröße aus wie der Aff' am Schleifstein.

Genauso bei den Smallframes: die sind vielleicht für 14jährige Schulmädchen oder Japaner gebaut (oder 14jährige japanische Schulmädchen), aber doch nicht für ausgewachsene Mitteleuropäer! Und dann baut Piaggio mal den größten Verkaufsflop in der Geschichte (SS50/SS90), hinter denen sind 20 Jahre später alles Smallframer her wie der Teufel hinter der armen Seele! Warum ist die wohl so selten? Weil kein Mensch mit Verstand damals sein Geld für diese Mißgeburt ausgeben wollte!

:-D:-(:-(:-(:-(

Geschrieben

davon mal ab - wer sagt das man mit ner largeframe nicht gut in die kurve kommt der kann wohl noch nicht zweiradfahren...

kein wunder das die genossen zu diesen kippeligen kastrierten schmalrahmen greifen ;)

Geschrieben
*snip*

Außerdem sieht man auf denen ab 1,51 m Körpergröße aus wie der Aff' am Schleifstein.

Genauso bei den Smallframes: die sind vielleicht für 14jährige Schulmädchen oder Japaner gebaut (oder 14jährige japanische Schulmädchen), aber doch nicht für ausgewachsene Mitteleuropäer!

*snap*

:-D:-( Stimmt. Du bist 1,57 glaub' ich ... :-(:-(

20031103140957.jpg

Geschrieben
fahrt mal lambretta: das macht schön, intelligent und allseits beliebt.

Ich glaub ja wer sich eine Lammy zulegt würde lieber einen Gilera Runner haben, traut sich aber nicht. Schauen ja fast gleich aus - kein Arsch, kein einseitig aufgehängtes Vorderrad, langer Motor und der Vergaser hängt auf der Seite. Außerdem sieht man auf denen ab 1,51 m Körpergröße aus wie der Aff' am Schleifstein.

Genauso bei den Smallframes: die sind vielleicht für 14jährige Schulmädchen oder Japaner gebaut (oder 14jährige japanische Schulmädchen), aber doch nicht für ausgewachsene Mitteleuropäer! Und dann baut Piaggio mal den größten Verkaufsflop in der Geschichte (SS50/SS90), hinter denen sind 20 Jahre später alles Smallframer her wie der Teufel hinter der armen Seele! Warum ist die wohl so selten? Weil kein Mensch mit Verstand damals sein Geld für diese Mißgeburt ausgeben wollte!

:-D:-(:-(:-(:-(

mahahahahhaa,

warum hab ich beim lesen immer genickt :-(:-( ?

Geschrieben
davon mal ab - wer sagt das man mit ner largeframe nicht gut in die kurve kommt der kann wohl noch nicht zweiradfahren...

kein wunder das die genossen zu diesen kippeligen kastrierten schmalrahmen greifen ;)

meinst du jetzt auf der Schaltraste oder auf dem Auspuff? :-(:-(

da fängts bei der Smallframe gerade erst richtig an mit der Schräglage! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
na dann get some real life  :-D

hab ich heute mal ausprobiert, DER HAMMER sag ich euch, da kann man echt nach süchtig werden! :-( Wo kann man das denn konfigurieren damit es wärmer wird? Meine Finger sind irgendwie ziemlich steif geworden mit der Zeit...

Bearbeitet von Gerhard
Geschrieben

hmmmm .... ich fahr ja Smallframe und PX.

PX für den Morgen nach dem Suff, bei Regen und im Winter wenn das Salz den Rahmen frisst. Um die PX ist's ja nicht schad.

Smallframe für die schönen Tage, wenn ich möchte dass sich alle nach dem schönen Roller umschaun.... oder wenn ich ausfallfrei ankommen möchte.

Lammi hatte ich mir ja schonmal überlegt, aber dann bin ich einmal mit einem Lambrettiisten durch MUC gefahren .... fing mit Backe runter an und ständig ging seine Kiste wieder aus ... unterm Strich war die Smallframe mit 75ccm schneller.

Und ich finde es eine himmelschreiende Ungerechtigkeit das Jacko verhaftet wurde ... der ist nur nett zu den Kindern, ein toller Mensch ... und krank ist der auch nicht - ein Faschist wer gegenteiliges behauptet.

:-D:-(

Geschrieben
Hier die New Topic Stats. November 2003 hat jetzt schon so viel wie November 2002, also geschätztes Wachstum von 36%

November 2003  950

October 2003  1375

September 2003  1467

August 2003  1716

July 2003  1861

June 2003  1512

May 2003  1489

April 2003  1525

March 2003  1407

February 2003  1040

January 2003  1113

December 2002  777

November 2002  949

October 2002  1069

September 2002  1164

August 2002  1372

July 2002  1344

June 2002  1191

May 2002  1174

April 2002  1150

March 2002  830

February 2002  593

January 2002  491

Total 27559

Gibts solche Statistiken eigentlich auch über Tageszeitliche Besucherverteilung im Forum? Würde mich mal interessieren.

• 2 Wochen später...