Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Forum eingeschlafen ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hihi, also je nachdem wie man's sieht stehts grad 6-7:1 für die Smallframefahrer... wasn loooos, aufauf Largefra"mist"en, wir wachten :-(   :-(

Menno! Bin ich denn hier alleine? :-(:-D

:-(

• Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Sorry, aber der Fahrer hat ja mal einen jenseits fetten Arsch. Sowas gehört auch nicht auf ne Smallframe. Das ist sehr unschön! :-(

Mal abgesehen davon - die PX-Fahrer können einem eigentlich wirklich leid tun. Da haben sie nach nem Mordsaufwand endlich eine annähernd ähnliche Literleistung wie aus einem gut (und mit bedeutend weniger Aufwand) gemachten SF-Motor rausgeholt und dann reisst ihnen der Motor auf oder die Kupplung machts nimmer mit... Schade schade :-D

Geschrieben
Wahrscheinlich schrauben die anderen Largeframer wieder an ihren unzuverlässigen Karren :-(   :-( .

Vermutlich... oder sie bekämpfen die Minderleistung :-(:-D

Geschrieben
Sorry, aber der Fahrer hat ja mal einen jenseits fetten Arsch. Sowas gehört auch nicht auf ne Smallframe. Das ist sehr unschön! :-(
:grr: ... jetzt bin ich aber beleidigt ... :grr:

Mit Dir spiele ich jetzt nimmer ...

:-D:-(:-(

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, das ist deine SS. Gib sie mir, und du musst dich nie mehr über ungesunde Körperhaltungen beschweren :-( . Du musst auch nicht mehr mit der Schande leben eine SF zu besitzen :-( . Und du kriegst sogar ne angeranzte Px 80 von mir zum austoben :-D .

Edit: rächtschraipunk

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben

Ich find alle alten Roller (wie z.B. Vespa, Lambretta...), die womöglich noch mit der Hand zu schalten sind, äußerst unästhetisch! :-D

Schauen schlecht aus, haben einen hohen Verbrauch aber dafür wenig Leistung, ...

Geschrieben

Ich vermute mal Largeframer haben sich primär für die fetten, lahmen, häßlichen Karren entschieden weil se alle nen kleinen Schwanz haben und damit versuchen diese Tatsache zu kompensieren.

Wahrscheinlich kommt auch noch dazu dass alle mal ne PX80 mit Mörder-135er DR besessen haben, damals unwahrscheinlich stolz auf ihren Ranzkübel waren, immer noch sind und dieses Stilverbechen immer noch ihr Eigen nennen aus Nostalgiegründen: "Mann warn wir damals cool! (mit Karottenjeans und blondierter Schwuchtelfrisur Alter!) mit 90 km/h hinterm Laster auf der Bahn! Ja da konnte man das Leben durch die Adern rauschen hören!"

ich sach man nur LOL

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde wir sollten wieder mal ein Politik-Topic aufmachen,

Dieses Rumgayhacke auf Halb-Transseuxellen (PX-Fahrern) und Vollhomosexuellen (Lambrettisten) ist dann auf Dauer doch zu dröge.

*ACHTUNG SARKASMUS VORAUS !!!*

Wie wärs mal mit: "Den Holocaust hat es sowiso NIE gegeben!"

*SARKASMUS ENDE*

Bearbeitet von Dicker
Geschrieben
Bei Schmalrahmenfahrern ist das Ganze etwas subtiler. Die Wahl dieses Kinderpopöchens manifestiert doch nur eure tiefe Angst vor Frauen. Sowas tritt oft auf, wenn eine sehr dominante Frau eure Entwicklung zu echten Männern gestört oder sogar völlig unterdrückt hat. Mußtet ihr mit 15 noch bei Mutti im Bett schlafen? Eine Therapie kann da helfen, damit ihr euch auch mal auf echte Vespen traut.

:-D Wow, woher weist du dass?

*feuerweiteranheiz*

Lambrettas sind arschlose Gefährte für Ärsche.

Rallys haben so fette Ärsche, wie Lollo Ferrari Titten. Und beide schauen aus, als wären sie aus einem Mickey Maus Comic für spätpurpetierende Erwchsene entsprungen.

(Das nimmt ja langsam Scooter-Attack-mäßiges Niveau an. Das gefällt mir mit Dreck um mich zu schmeissen.)

Geschrieben

Hier die New Topic Stats. November 2003 hat jetzt schon so viel wie November 2002, also geschätztes Wachstum von 36%

November 2003 950

October 2003 1375

September 2003 1467

August 2003 1716

July 2003 1861

June 2003 1512

May 2003 1489

April 2003 1525

March 2003 1407

February 2003 1040

January 2003 1113

December 2002 777

November 2002 949

October 2002 1069

September 2002 1164

August 2002 1372

July 2002 1344

June 2002 1191

May 2002 1174

April 2002 1150

March 2002 830

February 2002 593

January 2002 491

Total 27559

Geschrieben (bearbeitet)
Bei Schmalrahmenfahrern ist das Ganze etwas subtiler. Die Wahl dieses Kinderpopöchens manifestiert doch nur eure tiefe Angst vor Frauen. Sowas tritt oft auf, wenn eine sehr dominante Frau eure Entwicklung zu echten Männern gestört oder sogar völlig unterdrückt hat. Mußtet ihr mit 15 noch bei Mutti im Bett schlafen? Eine Therapie kann da helfen, damit ihr euch auch mal auf echte Vespen traut.

und wie ist das dann bei mir? Isch abe gar kein Eck mehr: :-D

Meinroller-Seite.jpg

@T4: Smallframe cruisen geht doch wunderbar: Arme auf die Knie und geradeausfahren, so gemütlich dass man fast dabei einschlafen kann:

Meinroller-AB-cruisen.jpg:-(

und jetzt lasst uns doch unser Pseudo-Anpiss-Topic..... oder seid ihr Largeframer? :-(:-(

Bearbeitet von Gerhard
Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon klar Schorsch....wird aber wohl niemand falsch verstanden haben oder... :-D

Habs etwas entschärft.

@maniac: Das Forum ist ja auch größer geworden seit dem, auch wenns mit manchmal so vor kommt als sei das Gegenteil der Fall.

Bearbeitet von Dicker
Geschrieben (bearbeitet)
Meinroller-AB-cruisen.jpg:-(

Smallframefahren macht'n Buckel!!!!!

Ätschbätsch! :-D:-(:-(

EDIT: Wo ist der Warnaufkleber?

Smallframefahren ist nicht gut -

für Ihre Haltung

Bearbeitet von t4.
Geschrieben
Smallframefahren macht'n Buckel!!!!!

Ätschbätsch! :-D   :-(   :-(

EDIT: Wo ist der Warnaufkleber?

Smallframefahren ist nicht gut -

für Ihre Haltung

du hast da was verwechselt, das bei mir is der Wind der die Jacke aufgeblasen hat, war ja eigentlich schon warm an dem Tag, ätsch! :-( Zu Buckeln und Verkrampfungen kann nur erhöhter Lambrettagenuss führen... aber selbst das is relativ ungefährlich, die Dinger laufen ja so selten mal ein paar Meter am Stück! :-(

Ich will lieber keine Wirbelsäulen von langjährigen Largeframern sehn, dadurch dass der Motor so weit rechts sitzt gleicht man das beim geradeausfahren automatisch mit der Körperhaltung aus... also wenn du mal ein Röntgenbild von ner triple-s-förmigen Wirbelsäule siehst, oder einer mit nem Knoten drin... dann wars wohl ein Largeframer :-(

Geschrieben

Das ist dann die berüchtigte und gayfürchtete Largeframe-Skoliose...

Tja dann lässt sich halt nix mehr machen, außer nur noch rückwärts aufsitzen.

Oder als vorbeugende Maßnahme immer einmal vorwärts und einmal rückwärts aufsitzen.

Geschrieben
*snip*

das bei mir is der Wind der die Jacke aufgeblasen hat, war ja eigentlich schon warm an dem Tag, ätsch! :-( Zu Buckeln und Verkrampfungen kann nur erhöhter Lambrettagenuss führen... aber selbst das is relativ ungefährlich, die Dinger laufen ja so selten mal ein paar Meter am Stück! :-D

Ich will lieber keine Wirbelsäulen von langjährigen Largeframern sehn, dadurch dass der Motor so weit rechts sitzt gleicht man das beim geradeausfahren automatisch mit der Körperhaltung aus... also wenn du mal ein Röntgenbild von ner triple-s-förmigen Wirbelsäule siehst, oder einer mit nem Knoten drin... dann wars wohl ein Largeframer :-(

Jaja, dia aufgayblasenen Smallframer ... :-(:-(:-(

Und was die Largeframewirbelsäulenverkrümmung angeht: Du glaubst gar nicht, was das für ne Erholung ist, wenn man von ner Wideframe runtersteigt und dann auf Large wechselt. Ein Umstieg auf Small kann da tödlich sein ...

:-(

Geschrieben

kinder, nicht nur eure vespas schauen scheisse aus, ganz egal ob modell "fettarsch-nach-rechts-kipp-motor" oder "kinderroller-mit-kettensägenmotor".

wie auf den fotos unschwer zu erkennen schaut ihr ja auch sehr scheisse aus. und eure gehirne sind so schwammig wie die fahrwerke eurer blechgewordenen fehlkonstruktionen. fahrt mal lambretta: das macht schön, intelligent und allseits beliebt.

:-D