Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach auch...

hab meine Rally jett fast fertig restauriert, problem ist allerdings die in der Überschrift schon beschrieben. Ich kann den Lenker nur so einstellen, das er auf einer Seite nicht am Schlitzrohr anschlägt. Eine Vermutung hätte ich auch schon, und zwar das die untere Lenkrohrlagerbuchse nicht ganz drin sitzt und somit das Lenkrohr nicht ganz nach oben durch geht... kann sowas sein? Den Lenker habe ich natürlich schon weitestgehend nach "oben" gezogen und wieder festgeschraubt... reicht natürlich net :-D ...

Jungs helft mir, das ging ja vorher auch....!

GB

Geschrieben

du hast die schale gewechselt? bau' das lieber auseinander, schau's dir an und klopf die lagerschale lieber nochmal mit 'nem passenden rohr wieder raus.

beim einbauen kannst du die die schalenaufnahme erwärmen, und die schale tiefgekühlt g'schwind wieder einsetzen. besser so, als wenn sich die schale bei der fahrt selbstständig macht :plemplem: .

s.

Geschrieben

Bei meiner Sprint V ist weder Schlitzrohr noch mal der original Kantenschutz montiert. Der Spalt zwischen schLampenzierring und Beinschild betraegt jetzt ca. einen mm. Habe dasselbe auch bei einer weiteren Sprint V. beobachtet, ohne, dass es etwas mit dem Steuerlager zu tun hatte.

gruss

däif

Geschrieben
Bei meiner Sprint V  ist weder Schlitzrohr noch mal der original Kantenschutz montiert. Der Spalt zwischen schLampenzierring und Beinschild betraegt jetzt ca. einen mm. Habe dasselbe auch bei einer weiteren Sprint V. beobachtet, ohne, dass es etwas mit dem Steuerlager zu tun hatte.

gruss

däif

kann bei dir auch an einem verzogenen rahmen liegen, wenn der sturz bzw. der radstand nicht mehr stimmt. habe das selbst schonmal erlebt. seitdem lasse ich jeden rahmen richten, bevor er lackiert wird. ergebnis: bisher war jeder (!!) zu beanstanden.

Geschrieben
QUOTE (Rolliregen @ 24 Nov 2003, 19:06)

jo, aufschweißen geht prima! 

sogar bei eingebauter Gabel!

Aber wohl nur bei SF´s mit abnehmbarer Kaskade :-( .

Wieder ein Punkt an die Smallframer :-D .

nö, bei Smallframes mit Stahlkaskade genauso! :-(

Geschrieben
Bei meiner Sprint V  ist weder Schlitzrohr noch mal der original Kantenschutz montiert. Der Spalt zwischen schLampenzierring und Beinschild betraegt jetzt ca. einen mm. Habe dasselbe auch bei einer weiteren Sprint V. beobachtet, ohne, dass es etwas mit dem Steuerlager zu tun hatte.

gruss

däif

kann bei dir auch an einem verzogenen rahmen liegen, wenn der sturz bzw. der radstand nicht mehr stimmt. habe das selbst schonmal erlebt. seitdem lasse ich jeden rahmen richten, bevor er lackiert wird. ergebnis: bisher war jeder (!!) zu beanstanden.

hmm wie läßt man einen rahmen denn richten ? richtbank .. hmm.. was kostet das ?

artax

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hast du mal geschaut, ob der Kupplungskorb gerade ist. Ich hatte mal die selben Symptome, damals war der Korb zur Mitte hin eingefallen. Das war nicht viel, aber man konnte machen was man wollte, die Kupplung trennte nie zu 100%. Einfach mal mit nem Haarlineal überprüfen. 
    • Ja, eben, und deshalb hätte ich gerne eine kräftigeren FACK-O….. 
    • Der Mann auf diesem Foto ist Ken Shimizu. Er ist 35 Jahre alt. Er hat 2 Kinder. Shimizu läuft nie, macht keinen Sport und schläft aus.  Isst und trinkt, was er will. Sogar Bier statt Wasser.  Jeden Abend warmes Abendessen - gerne mit Nachschlag! Was macht Shimizu, um so einen Körper zu bekommen? Shimizu hat keine Geheimnisse. Shimizu ist die Person, die in der unteren linken Ecke des Fotos sitzt. Den Mann in der Mitte kenne ich auch nicht.    
    • Hallo zusammen,    ich bin am überlegen, ob ich meine V50 R Baujahr 1976 abgebe. Die Gute hat ca. 600 km nach dem Neuaufbau auf dem Buckel und besitzt deutsche Papiere.    Könnt ihr mir hier mal grob einen aktuellen Wert nennen?    Vielen Dank ☺️ 
    • Ich finde es Schade, das die KTM nicht zündet Ich meine übers Jahr paar Podien werden es schon werden, aber dafür ist man ja nicht angetreten.  Auch Schade das Acosta das Limit nicht spürt bzw. der Ehrgeiz zu groß ist.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung