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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach auch...

hab meine Rally jett fast fertig restauriert, problem ist allerdings die in der Überschrift schon beschrieben. Ich kann den Lenker nur so einstellen, das er auf einer Seite nicht am Schlitzrohr anschlägt. Eine Vermutung hätte ich auch schon, und zwar das die untere Lenkrohrlagerbuchse nicht ganz drin sitzt und somit das Lenkrohr nicht ganz nach oben durch geht... kann sowas sein? Den Lenker habe ich natürlich schon weitestgehend nach "oben" gezogen und wieder festgeschraubt... reicht natürlich net :-D ...

Jungs helft mir, das ging ja vorher auch....!

GB

Geschrieben

du hast die schale gewechselt? bau' das lieber auseinander, schau's dir an und klopf die lagerschale lieber nochmal mit 'nem passenden rohr wieder raus.

beim einbauen kannst du die die schalenaufnahme erwärmen, und die schale tiefgekühlt g'schwind wieder einsetzen. besser so, als wenn sich die schale bei der fahrt selbstständig macht :plemplem: .

s.

Geschrieben

Bei meiner Sprint V ist weder Schlitzrohr noch mal der original Kantenschutz montiert. Der Spalt zwischen schLampenzierring und Beinschild betraegt jetzt ca. einen mm. Habe dasselbe auch bei einer weiteren Sprint V. beobachtet, ohne, dass es etwas mit dem Steuerlager zu tun hatte.

gruss

däif

Geschrieben
Bei meiner Sprint V  ist weder Schlitzrohr noch mal der original Kantenschutz montiert. Der Spalt zwischen schLampenzierring und Beinschild betraegt jetzt ca. einen mm. Habe dasselbe auch bei einer weiteren Sprint V. beobachtet, ohne, dass es etwas mit dem Steuerlager zu tun hatte.

gruss

däif

kann bei dir auch an einem verzogenen rahmen liegen, wenn der sturz bzw. der radstand nicht mehr stimmt. habe das selbst schonmal erlebt. seitdem lasse ich jeden rahmen richten, bevor er lackiert wird. ergebnis: bisher war jeder (!!) zu beanstanden.

Geschrieben
QUOTE (Rolliregen @ 24 Nov 2003, 19:06)

jo, aufschweißen geht prima! 

sogar bei eingebauter Gabel!

Aber wohl nur bei SF´s mit abnehmbarer Kaskade :-( .

Wieder ein Punkt an die Smallframer :-D .

nö, bei Smallframes mit Stahlkaskade genauso! :-(

Geschrieben
Bei meiner Sprint V  ist weder Schlitzrohr noch mal der original Kantenschutz montiert. Der Spalt zwischen schLampenzierring und Beinschild betraegt jetzt ca. einen mm. Habe dasselbe auch bei einer weiteren Sprint V. beobachtet, ohne, dass es etwas mit dem Steuerlager zu tun hatte.

gruss

däif

kann bei dir auch an einem verzogenen rahmen liegen, wenn der sturz bzw. der radstand nicht mehr stimmt. habe das selbst schonmal erlebt. seitdem lasse ich jeden rahmen richten, bevor er lackiert wird. ergebnis: bisher war jeder (!!) zu beanstanden.

hmm wie läßt man einen rahmen denn richten ? richtbank .. hmm.. was kostet das ?

artax

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