Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Jetzt muss ich doch die Frage stellen, da ich nun seit Tagen nicht richtig weiterkomme.

Daten: PK50XL2 /Bj.96/V5X3T/Fahrg. 0218239/ DGM50807

Farbe: schwarz glänzend

Meine ersten Recherchen zum Farbcode ergaben P9/11! Laut Farbtabelle wurde diese Farbe aber nur bis Bj.94 verwendet. Würde bedeuten Farbe  Piaggio Nero 94, oder? Nero 94 finde ich aber nur in Verbindung mit neueren Modellen und nicht bei der PK

Ich habe mit P9/11 schon lackiert, aber nur an Stellen (Unterboden) wo es nicht genau drauf ankommt.

Beim Seitendeckel sieht es da schon anderst aus.

Erkennt man überhaupt einen Unterschied der beiden Farben? Davon abgesehen ist der  original Lack auch schon 18 Jahre.

Sollte jemand an Hand der Daten wissen welcher Farbcode der richtige ist, würde ich mich freuen, wenn er  sein Wissen mit mir teilen würde :-D

P.S Kein Aufkleber im Handschuhfach, aber ein ander mit V5X3T/ 47R-0044272 und ???0142531(vielleicht helfen diese Infos ja.)

Gruß Ralf