Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ken Block GYMKHANA

undis racing team

Empfohlene Beiträge

Was soll man dazu schon sagen, bisher waren alle Teile der Hammer.

Wobei mich noch keins so geflasht hat wie das erste das ich gesehen hab, das war glaub ich Teil 3. Aber das liegt einfach nur daran, dass man einfach nicht glauben kann, dass jemand sowas mit einem Auto machen kann wenn mans das erste Mal sieht :-D

• Like 1

langsam wirds langweilig......

so seh ichs auch...das erste mit dem blauen subaru war halt der hammer. da war das fahren noch im mittelpunkt, dass hat aber leider immer mehr nachgelassen...kommt mir leider langsam immer mehr wie: same shit, different location. vor. schau se mir trotzdem gern an.

auch wenn mir die noch besser gefallen:

ach ja, hat wer den fahrer des weissen bronco erkannt...? :-D

Auch wenn das Video nicht viel neues zeigt  -hat man ja mittlerweile alles schon mal gesehen -  ist es doch auf seine Art wieder geil. Zum einen mal ein wirklich perfekter Umbau, Geschmack mal aussen vor gelassen, aber technisch sieht das sehr lecker aus. Fahrerisch muß der Mann eigentlich nix mehr beweisen. Er kann es einfach.

Hat sich für mich abgenutzt. Respekt vor seinem Können und woah erstaunlich und so, aber das letzte Video habe ich nicht mal zur Hälfte angeguckt. Das muss jetzt noch KRASSER werden, noch HÄRTER, noch mehr von allem, evt. könnte er während er driftet auf dem Dach sitzten, Katzenbabys und laufende Kettensägen gleichzeitig jonglieren, im Verhältnis 3:4 oder 4:3, weiß grad nicht, was krasser wäre.

• Like 2