Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

YPVS-Lamy - hab's Topic nicht gefunden ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kenne mich hier mei den Kettenkrädern nich' so aus und habe den ursprünglichen Thread mit den RD-Motoren nicht gefunden; man verzeihe mir dieses neue Topic. Habe beim Aufräumen ne "Scooter Scene" von '89 gefunden; vielleicht interessieren die Scans des Artikels.

lam_rd350_.jpg

Achtung: 1,4 MB pro Bild; die Tommys haben beim Drucken den geilen Kontrast "schwarz auf grün" gewählt und wegen der Lesbarkeit wollte ich nicht weiter runter mit der Auflösung.

Seite 1

Seite 2

EDIT: und das hier müsste ja auch ne Lamy sein - hab ich jedenfalls mal so 'nen Lahmbrettisten drauf gaysehen damals ... :-D

14.jpg

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

hilfe :love:

das ist doch der prototyp von diesem engländer, wie heisst der nochmal ? :-(

idee wie ausführung interessant, und damals auch technisch auf gutem niveau. leider war er kein guter geschäftsmann, und eine weile später nicht nur wegen seinen produkten ein gesuchter :-D mann ? :grins: langer her.

ging sowas nicht auch mal nach österreich?

Geschrieben

genau, alan rossa ? der wurde abgeknallt? ein paar modelle hat er ja gebaut -- manche waren gut und liefen, andere nicht. sowas würde ich mir gerne kaufen ? gebraucht, versteht sich :-D

Geschrieben

...was macht meine Ex-125/2 hier ? Mit der hab ich lange Schluss gemacht, die hat nicht richtig geschluckt ! Solche persoenliche Sachen bitte hier nicht reinstellen, wo bleibt denn meine Intimsphaere ?!! :-D

Geschrieben

@Werner: erinner ich mich nicht, sorry.

@thomas d.: ja, scooterist.com - unsere frühere seite, da war sie drauf.

ne 125/2 auf 10", mit PK Säule vorne + Scheibenbremse, 210er mit allem Schnickschnack. Heute ist das wohl standard, damals war's schon nicht schlecht. Habe die Kiste dann an einen Minusschrauber verkauft, der hat sie dann auseinander gerupft und wieder verkauft. Nun fristet sie irgendwo bei Paderborn ihr Darsein und wartet auf ne Restauration. Es wurde wohl schon heftig dran geschweisst und gebraten... aber laufen tut sie noch nicht wieder.