Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

YPVS-Lamy - hab's Topic nicht gefunden ...


t4.

Empfohlene Beiträge

Kenne mich hier mei den Kettenkrädern nich' so aus und habe den ursprünglichen Thread mit den RD-Motoren nicht gefunden; man verzeihe mir dieses neue Topic. Habe beim Aufräumen ne "Scooter Scene" von '89 gefunden; vielleicht interessieren die Scans des Artikels.

lam_rd350_.jpg

Achtung: 1,4 MB pro Bild; die Tommys haben beim Drucken den geilen Kontrast "schwarz auf grün" gewählt und wegen der Lesbarkeit wollte ich nicht weiter runter mit der Auflösung.

Seite 1

Seite 2

EDIT: und das hier müsste ja auch ne Lamy sein - hab ich jedenfalls mal so 'nen Lahmbrettisten drauf gaysehen damals ... :-D

14.jpg

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfe :love:

das ist doch der prototyp von diesem engländer, wie heisst der nochmal ? :-(

idee wie ausführung interessant, und damals auch technisch auf gutem niveau. leider war er kein guter geschäftsmann, und eine weile später nicht nur wegen seinen produkten ein gesuchter :-D mann ? :grins: langer her.

ging sowas nicht auch mal nach österreich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werner: erinner ich mich nicht, sorry.

@thomas d.: ja, scooterist.com - unsere frühere seite, da war sie drauf.

ne 125/2 auf 10", mit PK Säule vorne + Scheibenbremse, 210er mit allem Schnickschnack. Heute ist das wohl standard, damals war's schon nicht schlecht. Habe die Kiste dann an einen Minusschrauber verkauft, der hat sie dann auseinander gerupft und wieder verkauft. Nun fristet sie irgendwo bei Paderborn ihr Darsein und wartet auf ne Restauration. Es wurde wohl schon heftig dran geschweisst und gebraten... aber laufen tut sie noch nicht wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Super mach ich. Schreibe euch dann das Resultat. Vielen Dank!
    • Verkaufe Vespa 50 Spezial aus dem Jahr 1979. Die angebotene Vespa wurde vor 16 Jahren restauriert und überholt. Die letzen 14 Jahre stand sie trocken und abgedeckt in der Garage. Dem Motor wurde seinerzeit mit einem DR102 ausgestattet, inklusive größeren Vergaser. Ebenso eine ET3 Banane. Der Motor läuft. Muss aber neu eingestellt werden. Die Elektrik muss  überprüft werden. Bremslicht funktioniert nicht. Die originale Betriebserlaubnis ist vorhanden   Standort 78479 Reichenau   Preis: VB 2600€   Verkauf von Privat: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch        
    • nicht die Symptome lindern, eher die Ursache bekämpfen!   Regelmässiges kontrollieren ist natürlich richtig und wichtig, aber nicht beim fahren. Vor Antritt (Reifen sollte "kalt" sein) kontrollieren.... 
    • Ist eigentlich irgendwo bekannt gegeben worden wie es nächstes Jahr mit Übertragungen weiter geht (ausser SKY)?
    • Ich habe die Variante von Einhell. Mit Akku oder 220V-Betrieb in Kofferform. Der ist super und macht auch nen kompletten Reifen relativ zügig voll.   Mein Dad hat so ein Ding: https://www.amazon.de/Akku-Luftpumpe-Mini-Kompressor-Klein/dp/B0C1BYLWBC/ref=asc_df_B0C1BYLWBC?mcid=bb2150bfd8103a2fa4a1b59a555ac72f&th=1&psc=1 Von Ali oder Temu direkt bestellt für nochmal günstiger. Das ist nix um nen komplett platten Reifen zu füllen. Aber zum Nachpumpen völlig ausreichend.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information