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Empfohlene Beiträge

J50-Topics ignoriere ich.

(Ausnahmen sind so Topics wie der Malossi 136 Umbau)

Immer das gleiche Elend.

Ein Fuzzi kauft sich son Teil für laue 500-800 und wundert sich warum die 40

Jahre alte Technik sich nicht von alleine erneuert.

Investitionsbereitschaft geht immer gegen max. 200.-.

Nach 3 Jahren Keller landet die Gurke dann wieder auf dem Markt

Stell deinen Pininfarina beim Transporterverleih ab und bring die Schachtel zum Jockey.

Danke.

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J50-Topics ignoriere ich.

(Ausnahmen sind so Topics wie der Malossi 136 Umbau)

Immer das gleiche Elend.

Ein Fuzzi kauft sich son Teil für laue 500-800 und wundert sich warum die 40

Jahre alte Technik sich nicht von alleine erneuert.

Investitionsbereitschaft geht immer gegen max. 200.-.

Nach 3 Jahren Keller landet die Gurke dann wieder auf dem Markt

Stell deinen Pininfarina beim Transporterverleih ab und bring die Schachtel zum Jockey.

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Wenn ich immer noch keine Lösung habe.

hast du mal den kontakt zu anderen lamyschraubern in köln gesucht? da wird dir sicher schnell weitergeholfen.

bei der jockey variante übersteigt der aufwand ja den fahrzeugwert.

support your local schrauber!

Bearbeitet von clash1
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    • Aha! Das konnte ich aus Deinem Post nicht herauslesen, da nicht erkennbar ist, wo das Zitat des Verkäufers endet, was Deine Meinung dazu ist und was davon Ironie ist, da auch keine Emojis verwendet wurden.  Danke für die Klarstellung.
    • Ui! Ganz was feines. Mit dezenter Goldplakette.  Ich will gar nicht wissen wie Fabio aussieht. Aber ich hab das so ein Bild im Kopf. Drei paar Socken in der Badehose und weiter nix.    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-1-serie/2868724413-305-7572?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Gibt es da Ringe von Grand Sport? Oder evtl. ein Polini Kolben von GS der passen würde? Der DR ist kein Leistungswunder, aber von der Fahrleitung bin ich eigentlich schon zufrieden. Ich bin auf die Antwort vom Händler gespannt, jetzt fährt ein schlechtes Gefühl mit und das hasse ich.
    • Polini 102, Kurbelwelle mit Nadellager, 19.19, Sito Plus, 3.00 Primär mit Repkit. Lagersatz, Dichtungen, Kickergummis, neue Kupplungsbeläge evtl. verstärkte Feder, neue "gute" Schaltklaue, neue "gute" Züge.   Was man selbst machen kann: Kurbelwelle zur Rennwelle umarbeiten. Bremse vo/hi. mit (neuen) Belägen einschleifen, Getriebe distanzieren. Wenn die Möglichkeiten da sind, noch die QS anpassen. Kabel/Kabelschuhe an Zündung/CDI prüfen und ggf. ersetzen.   Wenn noch Geld da ist Revolver statt verstärkter Feder und einen kurzen 4. Ist so an der PKs vom Junior verbaut. Läuft vollgasfest wie ein Uhrwerk. Einziger Ausfall: Kabelschuh an CDI gebrochen
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