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GSFWA - code fiscale / Steuernummer Italien für Bestellung?


Stampede

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen, Google spuckt leider nicht wirklich was passendes aus.

 

Folgendes: ich habe in Italien einen Zylinder zum Beschichten. Der ist jetzt endlich fertig, nur will die Firma nun von mir für die Rechnung den "code fiscale" = italienische Steuernummer für Privatpersonen haben.

 

Als Deutscher in Deutschland habe ich diese natürlich nicht. Kann man zwar im Konsulat beantragen, ist aber natürlich sehr zeitaufwendig.

 

Hat jemand Erfahrung mit so einem Sachverhalt?

 

Kann man einfach mit so einem Generator (http://www.paginebianche.it/codice-fiscale) die Nummer kreieren, passt das (diese Aussage kommt z.T. über Google)?

 

Google spuckt leider primär Treffer für Deutsche aus, welche in Italien wohnen bzw. übersiedeln.

 

Danke für eure Hilfe!

Bearbeitet von Stampede
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Solange du privat bist und der Rechnungsbetrag nicht über 10000 € liegt ist ist das Wurscht, gib deine Steuernummer oder deine Ausweißnummer an und dann geht das durch, es geht dabei eh nur dadrum wenn das Paket beim Zoll o.Ä stecken bleibt das die dort was zum eintippen haben, um dich ggf. zu erfassen.

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    • Vergaserwanne ist Quatsch. Schneide einfach ein M4 Gewinde in die Ölbohrung des Vergasers und dreh einen Gewindestift ( im Volksmund Madenschraube genannt) mit Loctite Mittelfest rein. Dann kann schonmal keine Falschluft gezogen werden.    Dann noch das Pumpenritzel ausbauen. Das hinter der Kupplung lass drin. Aber das daneben, was die Welle der Ölpumpe antreibt, muss raus.    Ansonsten kannste alles andere so lassen.  Funktioniert einwandfrei.    Danach natürlich Gemisch tanken. 😉
    • Bitte Topictitel ändern in "Grab Lindner by the Habeck", danke. 
    • so bekommst du  die Lampen nicht montiert (elekt. sinnig). mach mal die Gläser raus und fotografiere von vorne... (vielleicht ist da eine innovative Kabelklemmtechnik durch den Winkel verdeckt)
    • Das bedeutet nur das auf den in 22a aufgeführten Teilen kein Prüfzeichen drauf sein muß, zB. Scheinwerfer, trotzdem muss er den Vorschriften von 53 entsprechen, darf also z.B. nicht rot leuchten. Mit Eintragungen hat das nichts zu tun.   https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?start=%2F%2F*[%40attr_id%3D'bgbl153s1166.pdf']
    • Danke für die Info. Ein Versuch ist es wert. Mir macht ehrlich gesagt nur einer der Kratzer wirklich Sorgen. War kurz mit Stahlwolle dran. Wirkt nun weniger gratig. Letztendlich kann man nur wissen, ob es dicht ist, wenn man verbaut und alle paar Kilometer das Polrad runtermacht.    Ich geh mal mit Vlies ran und entscheide dann. Hab sowas bisher noch nicht genutzt. Einfach wie ein Schuhputzer drumrumrubbeln bis die Kratzer weg sind oder gehts dabei auch nur ums entgraten? Sorry, i am new to this. 
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