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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

OK - das sind die beiden Seitenansichten -- ich glaube aber das ist nicht mehr nötig - habe den Fehler gefunden ------

Nix Oanser und Amal.......

 

Spanien ole!

Bearbeitet von vespa_vbb2t
Geschrieben (bearbeitet)

eindeutig Serviette Linksce

 

Wenn geschlachtet wird, nehme ich den Auspuff. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn spanisch Lince könnte die Rahmennummer auch durchaus auf der vorderen, linken Querstrebe eingehämmert sein.

 

Hier etwas neues

 

vordere rechte Strebe. es ist zum heulen . . . .

 

Foto entfernt !!

Bearbeitet von Proxy
Geschrieben

Soll ich Spaßeshalber nochmal die Motornummer Fotografieren , vielleicht gibts noch mehr zu lachen ?

Wäre auf jedenfall interessant ob indisch, spanisch oder was auch immer.....

Geschrieben

Mit Papieren sind doch heute 3.500 DM / 1.800 Euro auch für so ein Stückelgut ok, oder? Klar, da ist dann nicht so die Wertsteigerung vorhanden. Aber einsacht sollten doch machbar sein ...

 

 

200er Motoren gab es mindestens ab der TV (GT) ab 1963

Gut, dann war meine Annahme falsch; nehme ich zurück. Hatte ja - wie geschrieben - wenig Schimmer.

Aber wat anneres: 20 kW bei 10.000 u/min - was ist das für´n Eintrag?

Geschrieben

Hast doch da hinten noch einen zweiten lambrettarahmen liegen

 

jo - hab den damals dazu bekommen , von dem hab ich auch die Papiere - ist aber schrott - wartet - ich mach fotos

Geschrieben (bearbeitet)

@Rainer: ist eigentlich die Lince-Rahmennummer koscher?

Ja.

Die Karre lief ca. 100 Plätze später vom Eibar-Band, als meine.

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 1
Geschrieben

Mit Papieren sind doch heute 3.500 DM / 1.800 Euro auch für so ein Stückelgut ok, oder? Klar, da ist dann nicht so die Wertsteigerung vorhanden. Aber einsacht sollten doch machbar sein ...

 

 

Gut, dann war meine Annahme falsch; nehme ich zurück. Hatte ja - wie geschrieben - wenig Schimmer.

Aber wat anneres: 20 kW bei 10.000 u/min - was ist das für´n Eintrag?

Die 20 KW bei 10.000 U/min und 140 km/h war Anfang der 90er die klassische TS1 Eintragung die die meisten englischen Kisten bekommen haben.....

Geschrieben

Fraglich warum "man" dann ne neue Nummer in den Rahmen prügelt...

 

1. Papiere von der GP mit Eintragung bereits vorhanden?!

2. Nicht geklärte Besitzverhältnisse und/oder Herkunft des Rahmens?!

3. ???

 

Geschrieben

Fraglich warum "man" dann ne neue Nummer in den Rahmen prügelt...

1. Papiere von der GP mit Eintragung bereits vorhanden?!

2. Nicht geklärte Besitzverhältnisse und/oder Herkunft des Rahmens?!

3. ???

3.Man will die 200ccm ohne Blinker auf die Straße bringen und die echte Rahmennummer verhindert das weil die Karre bei den Behörden im System steht.

Geschrieben (bearbeitet)

Soo weitergehts ,

 

habe den Schrottrahmen gerade beschliffen , hätte nicht gedacht das die Lösung in meinem eigenen Garten liegt . . . ; (

 

Das ist wohl eine GP Richtig ??

 

und diese Nummer erscheint mir auch plausiebler auszusehen, vorne an ist auch eine Art Logo.

 

Habe Fotos entfernt

post-57026-0-30187900-1416405752_thumb.j

post-57026-0-95666400-1416405760_thumb.j

post-57026-0-45254500-1416405985_thumb.j

Bearbeitet von Proxy
Geschrieben

@Rainer: ist eigentlich die Lince-Rahmennummer koscher? Da bin ich überfragt.

 

@Proxy: woher kommst du denn? Vielleicht kann dir einer vor Ort auch helfen.

 

Ich bin in der nähe von Köln / in Wesseling

Geschrieben

Ich glaube nicht das ich den Rahmen wieder in einen Originalanmutenden Zustand bekomme.

 

Naja 1 Problem gelöst 2 neue bekommen.

 

der sieht irgendwie höhergelegt aus wenn man den " ausrichtet " / hinten ist er auch kürzer geflext.

 

Ich überleg mir was . . . . .

Geschrieben (bearbeitet)

der eine rahmen wurde halt aus rost oder unfallgründen ersetzt.

 

könnte man wohl durchaus legal durchziehen mit bestätigung einer Werkstatt?

Denke auch das das möglich ist. Tauschrahmen mit neu eingeschlagener Nummer vom Tüv absegnen lassen. Die Eintragungen und Bj. 61 sind schon gut!

Bearbeitet von vespa_vbb2t
Gast
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    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
    • Gestern Abend Punkt 19:00 haben wir das Sandmännchen besucht.
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