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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

M 210 ??

 

 

M210 ist ein mir nur wenig bekannter Rollerfahrerenthusiast und Customshow-train spotter. Er leidet an galoppierender Kaufsucht von "unwiederbringlichen" Teilen, die er später am Markt wieder freisetzt. Er gehört zu der Gruppe von Typen, vor der ich Dich gewarnt habe. Er tritt seriös auf, trägt Seitenscheitel, handelt wie Achmed auf dem Basar und wird deine Olle geil finden.

 

Vorsicht, sag ich!

Geschrieben

Riggo, Deine Olle ist bestimmt superscharf.

Soll ich (vor-)beikommen? Von verhunzten Lambrettas habe ich keinen Schimmer, aber ich helfe, wo/wie und wem ich kann.

Bin Spezialist.

Geschrieben

Es ist so typisch das sofort die GSF-Geier kreisen... daran kannst Du dich direkt gewöhnen!

 

Mit der Zeit lernt man dann auch das es immer die gleichen profitgeilen Spasten sind die versuchen einem alles für einen Kleinbetrag abzuluchsen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bezog mich nicht auf M210 sondern auf deine "Ihr könnt aufhören PMs zu schreiben"-Aussage!

 

 

M210 würde weder eine Lince noch eine indische GP freiwillig in die Garage kommen! ;-)

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

Du hast Lince-Papiere und den passenden Rahmen. Scheiß auf die Eintragungen.Mach Blinker dran, Fake-Nr. wegschleifen Tüv in Aachen und dann sauber zulassen. Alles andere ist heiß.

Bodywork ist nicht optimal, aber fshrbar. Kannst ja nen soliden Tourer auf 200er Basis bauen. Eintragung kein Problem.

Geschrieben

Ich bezog mich nicht auf M210 sondern auf deine "Ihr könnt aufhören PMs zu schreiben"-Aussage!

 

 

M210 würde weder eine Lince noch eine indische GP freiwillig in die Garage kommen! ;-)

Dachte immer die Grüne Hölle wäre Indisch?

Geschrieben (bearbeitet)

Dachte immer die Grüne Hölle wäre Indisch?

Alter, hast Du einen Nagel im Kopp?

Eigenhändig die 22/1 aus der Schweiz importiert.

Junge!

post-2433-0-59579300-1416484157_thumb.jp

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Als er die ersten Bilder der GH im Rohzustand präsentierte, mag ich mich zu erinnern wissen, dass fast das ganze Blechleid indischer Olack zierte, der Rahmen aber tatsächlich italienischen Ursprungs ist!

Sorry für offtopic, aber zum anderen Bock ist aktuell alles gesagt.

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben (bearbeitet)

@Proxy

Schweiß den Rahmen wieder in die richtige Richtung und dann sprühen wir die Karre schön Metalflakeorange...

Dann hat das Topic wenigstens Potenzial egal ob Inderin oder Emeralda.

Achja, Rahmenstrahlen für 30.- ist teuer, in Braunsfeld sitzt die Firma Sandstrahltechnik Fischer der hat mir nun die 3 Lambretta für 80.- gestrahlt und zwar komplett

Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben

130,- für alle blech und aluteile.  finde das preiswert.

Alu? Ja klar ... Harald

80.- Euro für alle Blechteile...soll ich dir jetzt die Teile aufzählen ? :-)

Geschrieben

mein satz ist wieder etwas kurz geraten...

also ich bezahle 130€ für 25-30 einzelteile incl. den aus alu.

für die aluteile nimmt er spezielles strahlgut so das man ohne besondere nacharbeiten lackieren kann.

Geschrieben (bearbeitet)

@Proxy

Schweiß den Rahmen wieder in die richtige Richtung und dann sprühen wir die Karre schön Metalflakeorange...

Dann hat das Topic wenigstens Potenzial egal ob Inderin oder Emeralda.

Achja, Rahmenstrahlen für 30.- ist teuer, in Braunsfeld sitzt die Firma Sandstrahltechnik Fischer der hat mir nun die 3 Lambretta für 80.- gestrahlt und zwar komplett

Ist das noch so mit Braunsfeld? Ich dachte, die wären schon vor Jahren nach Brauweiler in das gleiche Gewerbegebiet gezogen, in dem die selige Rollerklinik residierte... Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

mein satz ist wieder etwas kurz geraten...

also ich bezahle 130€ für 25-30 einzelteile incl. den aus alu.

für die aluteile nimmt er spezielles strahlgut so das man ohne besondere nacharbeiten lackieren kann.

Sorry Harald dann habe ich dich auch missverstanden.

@ Patrick

Keine Ahnung ob das Braunsfeld ist oder Pulheim oder Braunsacker aber in der Nähe zur ehemaligen Rollerklinik.

Ich bin auf jedenfall sehr zufrieden mit deren Arbeit.

Gast
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    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
    • Verkaufe 3 gebrauchte Bartowel   Der Zustand ist frisch gewaschen, das grüne hat oben in der Mitte ein kleines Loch. Das Tuborg und Glenfiddich hat einen kleinen Bierfleck. Die sollen eh auf eine Kutte, dann spielt das keine Rolle. Weiterer Zustand sieht man auf den Bildern.   Einzelverkauf: 10,00€ 3er Set 27,00€ Versand: unversichert DHL 4,19€ versichert DHL 6,49€ mit Sendungsverfolgung   Abwicklung über PayPal Friends   Standort: AuXburg          
    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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