Zum Inhalt springen

Gast

Empfohlene Beiträge

hab da ne sx mit lackierten schrauben und will wissen ob das so gehört..

sehr wichtig für mich armen kleinen jungen..

biiiitte helft mir

das ist richtig. verschiedene teile wurden im werk zusammengeschraubt und dann lackiert. so waren zb auch die schrauben vom trittbretthalter immer lackiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also doch lackiert die schrauben,mir wollten jemand weiss.. machen.die sind nicht original lackiert.

der wollte mir die lami auch abkaufen..

von andere seite hatte ich immer gehört schraube in weiss

Hab dir doch gesagt das deine OLack SX 200 nix wert ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt du hast sie ja mal gesehen herbert.ich war als nicht lami experte nur wieder verwirrt ,als ich sie zum tüv brachte und mich der tüv mann anrief, er hat da nen lambretta-experten,der sie kaufen wollte .

beide meinten, sie wäre nicht o-lack.eine begründung war ,da sind ja die schrauben lackiert..der potentielle käufer hätte wohl 10-15 lamis und kennt sich aus..

jockey hatte die backen auch als o-lack bezeichnet!den ganzen roller konnte ich ihm nicht zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, dass ich den Roller auch mal angeschaut hatte... Bei Dir zu Hause sogar.

Ich würde mich wegen zwei Schrauben, die ggf irgendwann jemand mal aus einer Laune heraus lackiert hat, andere unlackierte reingedreht hat oder was auch immer, nicht rund machen und das in der Tat sehr schöne Fahrzeug in Frage stellen.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den Bildern nehm ich mir schon seit 2 jahren vor.ich denke bin der einzige hier im Forum,der  noch nicht mal ne cam am Handy hat.ich steh halt auf die alte Sachen..

ich werd's mir mal für neue jahr vornehmen..

ich lass mich immer zu schnell verunsichern

ging nur um die schrauben.

wenn ihr sagt die gehören weiss,dann ist mir schon geholfen

sonst haben ja alle,die sie gesehen haben,es ist, o-lack gesagt

und das waren jungs mit viel mehr ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss wirklich was dran sein.in dem zusammenhang hör ich das häufiger..

 

 

aber meine Leidenschaft für lamis nimmt immer mehr zu,vielleicht kommt dann doch irgendwann ne digi-cam in meinen besitzt und ich will Fotos machen

danke euch erstmal

Es wäre hilfreich wenn das ein oder andere Foto bei offenen Fragen zusehen wäre...

Was macht eigentlich die 200 GP ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mr twister ,so lernt man sich hier auch mal kennen.dank dir für sie guten anregungen am open day.ja ich such noch ne TV/GT 200,aber die stehen ja nicht an jeder ecke..

angebote nehm ich gern entegen.ich wollte mich im neuen jahr mal intensiver umhören.

herbert,bei der DL muss immer noch der motor gemacht werden.das ist eigentlich mein lieblingsroller.

dieses original ocker mit dem schwarz ist unglaublich schön.einfach nur anschauen und sich freuen..

vielleicht könnt ihr mir noch bitte ein frage zum o-lack beantworten.ich hab gehört es darf ein gewisse mü stärke

nicht überschritten werden .kennt ihr diese,was ist da zu beachten von der toleranz?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Was ist denn so eine SX 200 derzeitig wert? Z.B. Bj. 67,komplett aber zerlegt,kein O-Lack,TS1 Motor zerlegt und zu 90% komplett muß aber überholt werden, mit Papieren und 140 km/h eingetragen. Kein TÜV mehr..Sorry für das OT aber Danke für Tipps...Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information