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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,sind bei der sx 200 die schrauben im hupengrill original weiss lackiert?

danke

gruss thorsten

Geschrieben

hab da ne sx mit lackierten schrauben und will wissen ob das so gehört..

sehr wichtig für mich armen kleinen jungen..

biiiitte helft mir

das ist richtig. verschiedene teile wurden im werk zusammengeschraubt und dann lackiert. so waren zb auch die schrauben vom trittbretthalter immer lackiert.

Geschrieben

also doch lackiert die schrauben,mir wollten jemand weiss.. machen.die sind nicht original lackiert.

der wollte mir die lami auch abkaufen..

von andere seite hatte ich immer gehört schraube in weiss

Hab dir doch gesagt das deine OLack SX 200 nix wert ist ;-)

Geschrieben

stimmt du hast sie ja mal gesehen herbert.ich war als nicht lami experte nur wieder verwirrt ,als ich sie zum tüv brachte und mich der tüv mann anrief, er hat da nen lambretta-experten,der sie kaufen wollte .

beide meinten, sie wäre nicht o-lack.eine begründung war ,da sind ja die schrauben lackiert..der potentielle käufer hätte wohl 10-15 lamis und kennt sich aus..

jockey hatte die backen auch als o-lack bezeichnet!den ganzen roller konnte ich ihm nicht zeigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine, dass ich den Roller auch mal angeschaut hatte... Bei Dir zu Hause sogar.

Ich würde mich wegen zwei Schrauben, die ggf irgendwann jemand mal aus einer Laune heraus lackiert hat, andere unlackierte reingedreht hat oder was auch immer, nicht rund machen und das in der Tat sehr schöne Fahrzeug in Frage stellen.

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

mit den Bildern nehm ich mir schon seit 2 jahren vor.ich denke bin der einzige hier im Forum,der  noch nicht mal ne cam am Handy hat.ich steh halt auf die alte Sachen..

ich werd's mir mal für neue jahr vornehmen..

ich lass mich immer zu schnell verunsichern

ging nur um die schrauben.

wenn ihr sagt die gehören weiss,dann ist mir schon geholfen

sonst haben ja alle,die sie gesehen haben,es ist, o-lack gesagt

und das waren jungs mit viel mehr ahnung

Geschrieben

Du bist echt ein komischer Vogel (lieb gemeint) deine ganze Wohnung ist voll mit seltenen tolle Roller hast aber kein vernünftiges Medium was mal Bilder machen kann :-)

Geschrieben

da muss wirklich was dran sein.in dem zusammenhang hör ich das häufiger..

 

 

aber meine Leidenschaft für lamis nimmt immer mehr zu,vielleicht kommt dann doch irgendwann ne digi-cam in meinen besitzt und ich will Fotos machen

danke euch erstmal

Geschrieben

da muss wirklich was dran sein.in dem zusammenhang hör ich das häufiger..

 

 

aber meine Leidenschaft für lamis nimmt immer mehr zu,vielleicht kommt dann doch irgendwann ne digi-cam in meinen besitzt und ich will Fotos machen

danke euch erstmal

Es wäre hilfreich wenn das ein oder andere Foto bei offenen Fragen zusehen wäre...

Was macht eigentlich die 200 GP ?

Geschrieben

Es wäre hilfreich wenn das ein oder andere Foto bei offenen Fragen zusehen wäre...

Was macht eigentlich die 200 GP ?

Sollte es nicht eine 200 GT werden?! Zumindest sagt mir das meine Erinnerung an unser Gespräch am Open Day - wenn du es bist mit dem ich gesprochen habe Thorsten :-D

Geschrieben

hallo mr twister ,so lernt man sich hier auch mal kennen.dank dir für sie guten anregungen am open day.ja ich such noch ne TV/GT 200,aber die stehen ja nicht an jeder ecke..

angebote nehm ich gern entegen.ich wollte mich im neuen jahr mal intensiver umhören.

herbert,bei der DL muss immer noch der motor gemacht werden.das ist eigentlich mein lieblingsroller.

dieses original ocker mit dem schwarz ist unglaublich schön.einfach nur anschauen und sich freuen..

vielleicht könnt ihr mir noch bitte ein frage zum o-lack beantworten.ich hab gehört es darf ein gewisse mü stärke

nicht überschritten werden .kennt ihr diese,was ist da zu beachten von der toleranz?

danke

Geschrieben

Keine Ahnung denn bei mir kommt der Olle Lack runter und neuer Lack drauf...da gibt es hier im Technik Bereich ein Topic für jeden Olackschlecker :-) evtl bekommste da auch Hilfe

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Was ist denn so eine SX 200 derzeitig wert? Z.B. Bj. 67,komplett aber zerlegt,kein O-Lack,TS1 Motor zerlegt und zu 90% komplett muß aber überholt werden, mit Papieren und 140 km/h eingetragen. Kein TÜV mehr..Sorry für das OT aber Danke für Tipps...Cheers

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    • Ich wollte nicht schreiben: „Alter, du sitzt sicher den ganzen Tag vor der Kiste und glotzt das Internet leer. Geh mal schrauben das regt beide Hirnhälften an…“ 
    • Moin, im echten Leben wurde ich Jörn getauft, komme aus Worpswede und bin mittlerweile alt (45). Nachdem das Kind aus dem Haus ist, der Hund sich ab und an auchmal allein beschäftigen konnte, musste vor zwei Jahren wieder eine Vespa auf den Hof. Und weil ich geizig war, ist es erstmal ne verunfallte Cosa 200 FL geworden. Die blieb nicht lang allein, eine Cosa 1 125 kam noch dazu als Ersatzteilträger. Bin relativ glücklich mit der Cosa, mit 210 Polini und Polinibox lässt sich die Gurke echt gut fahren, Vergaser wurde von meiner alten PX (die immer noch zerlegt und traurig auf dem Dachboden meiner Werkstatt vor sich hin vegetiert...) abgeschraubt, denn elektro Choke und Benzinhahn waren im Eimer. Ölpumpe flog auch raus, Öltank war undicht.   Und wie das so ist, wenn man erstmal anfängt, mittlerweile stehen hier noch zwei PKs (leider beide XL2) noch ne Cosa 200 mit interessanten Eintragungen, und seit letztem Wochenende endlich eine hübsche PX. Plan für 2025, die PX vom Dachboden zurück ins Leben holen, und zumindest die 125er PK durch den TÜV schieben.. Ich hoffe dem Forum etwas beitragen zu können!   Die Cosa:     Der Neuerwerb:
    • moin   was kann man für dieses Paket verlangen? Gerne auch Einzelpreise   Ich tendiere dazu, dass das kein O-Lack ist. Passt aber gut auf VNB 3 bis 5T.   vG
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