Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich kann ich auch hier mitreden,irgendwie konnte ich mich nicht mehr einloggen...deswegen der neue Name...soviel dazu.

Ich wollte schon soviel zu dem Thema sagen und weiß jetzt nicht wo ich anfangen soll...wie wär das: meine Trial Boss-Vespe ist fertig!

Ich bin sehr beeindruckt wie sich hier viele auskennen(ernsthaft!),also ich hab nicht Motorenbau studiert und versteh bei vielen Feinheiten nur Bahnhof...aber der Motor rennt und mit 255ccm und 28 PS bei gerade mal 8100 u/min ist für mich das Ende der Fahnenstange erreicht.Hab zwar noch Probleme mit der K.welle aber wird schon...

  • 2 Jahre später...
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Für alle die es interessiert habe ich da einen interessanten Artikel gefunden. Das so genannte Erdgeschoss ist ein Smallframe (gehört eigentlich woanders hin, aber passt hier gerade dazu) mit einem 154ccm Zylinder der eigentlich für den Rotaxmotor der Aprilia RS 125 gemacht wurde.

Hier ist der Link zum Erdgeschoss des Vespa Club Lake

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information